“also Leude…ERSTMAL der Name Eurer GmbH…Schikimiki?! Euer Ernst?!
Also wenn es Euer Ziel ist die Leute über den Namen mit Sympathie lachen zu lassen?! : VOLLTREFFER! 🤣
Nachdem ich für meine Mama und mich die Bänder bestellt hatten, und merkten, dass es falsche Größen waren- RUCKZUCK, problemlos umgetauscht in die richtigen Größen.
Sehr unkompliziert.👍🏻
Auch das Thema mit dem Norden, hoher See, Beute, usw. 🛟
Bitte bleibt so, wie Ihr seid.
Bitte bleibt in der Qualität und Zuverlässigkeit so!
nicht zu viel Merch mitnehmen.
Nur als kleines Beispiel: es gibt ein Gewürzunternehmen, die ich eigentlich sehr gut fand…
Seitdem sie unter anderem das Thema Paw Patrol mit rein nahmen, bin ich raus. Man merkt, dass die Qualität nachgelassen hat. Leider.
Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.
Bleibt eurem Thema treu 👍🏻
Denn DAS ist das, was zumindest ICH bei Euch mag 🫶🏻
by the Way, die nächste Bestellung folgte gestern Abend.
Meinem Freund haben die Bänder so gut gefallen, dass er ebenfalls welche haben mag.
Welldone 👏🏻”