“Hallo,
ich bin begeistert über den bestellten Ring. Leider war er zu groß, wurde aber ganz unproblematisch in kürzester Zeit umgetauscht. Vorher rief ich kurz beim Onlineshop an und hatte eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon.
So macht online bestellen richtig Spaß.
Ich wünsche der Firma Deichbrise weiterhin alles Gute und lasst Euch BITTE die Freundlichkeit nicht nehmen. 🙏
Ich bestelle sicherlich bald wieder.
Alles Liebe..... Ilona 🤗”
“Ich habe Deichbrise schon öfter beim scrollen im Handy entdeckt und war neugierig geworden, weil ich die Bänder so schön fand. Eigentlich wollten wir in den Shop nach Norden fahren, aber es hat noch nicht geklappt. Im Sale habe ich dann für meinen Mann und mich zwei sehr schöne Bänder bestellt. Wir sind sehr zufrieden und irgendwann kommen wir auch mal nach Norden”
“Die Bänder sind Super. Bei der Größe habe ich den Umfang gemessen und kam dadurch auf M. Das fühlt sich leider recht eng an. Ich hoffe das Leder zieht sich nicht zusammen, wenn ich damit ins Wasser gehe.”
“Die Armbänder sind sehr dekorativ, für mich zeigen sie die Verbundenheit und die Liebe zur Nordsee. Habe mir das nächste als Geburtstagsgeschenk schon ausgesucht”