“Die Ketten hatte ich bestellt weil wir die passenden Armbänder schon hatten. Die Kette für meine Frau war von der Länge (42 cm) und dem Aussehen einwandfrei. Die Kette für mich (52 cm) war sehr knapp und hätte etwas länger sein können. Das Problem habe ich durch eine Silberkettenverlängerung gelöst. Da wir beide die selbe Kette haben wollten habe ich dieses so in Kauf genommen. Es wäre schön wenn es die selbe Kette noch etwa 5 cm länger gäbe. Ansonsten sind wir mit allem zufrieden und es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir was bestellen. 4 Sterne nur wegen der Kettensäge, ansonsten wären es 6 Sterne.”
“Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. Die Schmuckstücke sehen sehr hochwertig aus und sind gut verarbeitet. Ich habe noch weitere Armbänder bestellt. Vielen lieben Dank für die tollen Schmuckstücke. Ich liebe einfach alles was mich an das Meer erinnert.”