“Ich finde den Schmuck wirklich toll. Kann mich gar nicht entscheiden đ so viele tolle StĂŒcke dabei. Immer wieder gerne âșïž
Lieferung schnell und Ware gut verpackt đ”
“Sehr schöner Schmuck,waren vor 3 Wochen im Urlaub in Norddeich, habe mir dort auch in Norden bei Deichbrise ArmbĂ€nder und den Norddeich KettenanhĂ€nger mit Kette gekauft,einfach nur schön,”
“Hatte in der Vergangenheit ein Problem mit einer Kette! Mail wurde schnell beantwortet. Ich konnte die Kette zur Reparatur kostenfrei zurĂŒcksenden. Es stellte sich heraus, das sich das Problem nicht lösen lieĂ. Ich habe Anstandslos 2 Varianten zur Auswahl bekommen. Alles verlief super reibungslos! Nochmal DANKE an das Deichbrise Team.”