“Ich bin restlos begeistert und werde mir im Herbst wieder andere ArmbĂ€nder bestellen, die dann zur Herbstgardrobe passen.
AuĂerdem gibt es auch schöne zeitlose ArmbĂ€nder, die ich noch bestellen möchte, um sie zu verschenken.”
“Super schön und gut verarbeitet. Farben leuchten richtig schön, genau wie im Job auf den Fotos abgebildet.
Der Verschluss ist wirklich gut gemacht, man kann die BĂ€nder problemlos alleine an und ablegen”
“Das Armband ist sehr schön und passt dehr gut auch zu silber
und anderen naturfarbenen ArmbÀnder. Allerdings sind die
Perlen auf Gummiband aufgezogen und somit ohne VerschluĂ.”