“Ich habe erst einmal bestellt, hat alles gut geklappt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich keine Anleitung für das Öffnen des Karabinerrings auf der Website finden konnte.”
“Die bestellten Armbänder und das Fußkettchen haben eine tolle Qualität und sehen sehr schön aus. Auch die Lieferung ging superschnell. Außerdem fand ich es toll, dass jedes Schmuckstück in einer kleinen Geschenkebox geliefert wird, die sehr hochwertig aussieht. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann Deichbrise allen sehr empfehlen.”
“Die Armbänder sind super gearbeitet. Die Beschreibungen und Abbildungen entsprechen der gelieferten Ware. Die Hinweise zur Pflege sind sehr hilfreich.”