“Ich habe jetzt schon mehrfach bei Deichbrise etwas bestellt, ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und schickes Design der Produkte und vom Norden nach Sachsen schnelle Lieferung. 👍🏻👌🏻🤓”
“Das war meine erste Bestellung und ich fand die gesamte Abwicklung sehr liebevoll gemacht (die ganzen Nachrichten zum Stand der Bestellung/Lieferung) :-) Die Lieferung kam wahnsinnig schnell und das Armband ist wirklich super schön!”
“Ich schätze sehr das Engagement von Familienunternehmen und bin sehr froh durch meine beste Freundin auf euch aufmerksam geworden zu sein. Bitte bleibt kreativ und so symphatisch wie eure Produkte. Danke dafür.”
“Ihr macht einen total sympathischen Eindruck und obwohl alles online läuft, fühlt man sich persönlich betreut!
Das war schon unsre 4. Bestellung und immer total zufrieden!”
“Alles in allem recht zufriedenstellend.
Schade allerdings, dass der Kunde die Kosten für eine evtl. Rücksendung selber tragen muss. Das finde ich nicht gut.”