“Das war jetzt die zweite Bestellung bei euch und ich bin sehr zufrieden
Die Lieferzeit kam bei mir nie hin 🤣 es war immer schon zwei Tage später da 👍👍
Das war nicht die letzte Bestellung!!”
“Sehr schönes Armband im Deutschland Style! Super Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung Tip Top! Nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung!”
“Verarbeitung super, Farben auch, nur eines von meinen 3, oder besser gesagt hab ich 2 gleiche Größen bestellt und eines ist kleiner ausgefallen aber sonst alles top.”