“Wie schon gesagt . Das Armband soejt sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Aber wenn ich es ausziehe muss ich es wieder zusammen stecken ansonsten verdreht es sich .”
“Superschneller Versand des bestellten Arbandes und unproblematischer Umtausch von mir falsch gekauften Armbänder im Geschäft in Norden.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen. Sehr schöne Armbänder.”
“Die Seite von Deichbrise ist super übersichtlich
und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die gute Qualität, der nette Kontakt und die große Auswahl haben mich überzeugt.
Die Ware hat eine super Qualität.
Einfach mal reinschauen ☺️👍”
“Wie immer gab’s die fette Beute schon nach kurzer Zeit. Das Armband für meine Partnerin war leider zu groß, der Rückversand, auf eigene Kosten, war aber dank guter Anleitung unkompliziert.”
“Ein sehr schönes und hochwertiges Armband.
Leider falsche Größe bestellt. Aber nicht Schlimm. Hab’s zurückgeschickt und mir das 3 für 2 Armband gesichert.
Klare Kaufempfehlung”