Moin,
vielen Dank für deine Bewertung.
Schön, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer freundlichen Ansprache zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass du bereits zweimal bei uns bestellt hast.
Vielleicht dürfen wir dich beim nächsten Mal ja noch mehr überzeugen und würden uns dann über 5 Sterne freuen.
Beste Grüße aus Norden
Dein Deichbrise-Team
“Bisher schon einige Sachen bestellt und immer super zufrieden. Die Qualität ist top, die Farben und Materialien super ausgewählt und schnelle Lieferzeiten.”
“Deichbrise ist ein junges Unternehmen, sie stellen modernen, maritimen Schmuck her, der sich gut kombinieren lässt.
Trägt sich gut, ist sehr leicht und man kann ihn
zu anderen maritimen Schmuckstücken tragen.”