“Habe im Urlaub das GeschĂ€ft in Norden entdeckt und war begeistert. Wurde dort sehr nett und unaufdringlich beraten. Mit neuen ArmbĂ€ndern ausgestattet gings wieder nach Hause. Dort habe ich dann aus dem Onlineshop bestellt und bin auch da sehr zufrieden. Ăbersichtlicher Shop, schnelle Lieferung.”
“Eine sehr schöne Auswahl an vor allem maritimen Schmuck.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr ĂŒberraschend fand ich die tolle Verpackung.
Somit hat der Schmuck direkt seinen Platz fĂŒr die Aufbewahrung. Prima”
“Die ArmbĂ€nder sind optisch ansprechend und angenehm zu tragen. Der Verschluss schlieĂt fest und löst sich nicht von allein.
Lediglich das VerschlieĂen ist etwas umstĂ€ndlich. Das wird sich aber bestimmt Ă€ndern, wenn wir in Ăbung sind.”
“Wie immer alles hervorragend. Egal ob ich in Norden bin, oder bestelle, der Service ist wirklich sehr gut und kundenfreundlich. So schnell werdet ihr mich nicht los :-))))
Liebe GrĂŒĂe in den Norden!”