“Von der Bestellung bis zur Auslieferung alle Zusagen eingehalten. Sehr guter Internetauftritt. Alles sehr persönlich gehalten und ein sympathischer Auftritt.”
“Letzte Woche habe ich mir drei Armbänder bestellt, nach zwei Tagen kam dann schon die Lieferung. Seit dem habe ich eines der Armbänder immer am Handgelenk, sie sind alle mega cool und super zu tragen. Ich werde mir sicher noch weitere kaufen 😊.”