“Deichbrise finde ich toll manche Sachen sind zwar etwas teuer aber die Qualität ist sehr gut. Würde mich als Schalke 04 Fan über mehr Königstraße Sachen freuen. War auch dieses Jahr im Geschäft in Norden und würde sehr freundlich empfangen und beraten komme nächstes Jahr Ende Mai wieder.”
“Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei deichbrise bestellt. Das Armband als auch der schlüsselanhänger ist in guter Qualität und macht Spaß es zu benutzen”
“Ein toller Shop, transparent, kundenorientiert und persönlich. Die von mir bisher bestellten Artikel sind ausnahmslos von toller Qualität, sie entsprechen der Beschreibung und die Passform ist super. Ich bin schon mehrfach auf meine Uhren und auf die Armbänder angesprochen worden. Macht weiter so, ihr seid klasse!”