“Schneller und unkomplizierter Versand. Ich hatte mich einmal bei der Bestellung vertippt und eine Email geschrieben. Meine Bestellung wurde sofort aktualisiert. Toller Service. Ich habe schon mehrere Einkäufe getätigt und bin sehr zufrieden”
“Wunderschöne Artikel! Ich werde meine Schmuckstücke nach und nach erweitern
Auch für meinen Mann sind tolle Sachen dabei! Wir werden wieder bestellen!
Der Versand war superschnell und alles war toll verpackt!
Vielen lieben Dank!!!
Vielleicht machen wir mal wieder Urlaub an der See und kommen direkt in den Shop🤗”
“Ich bin schon lange Fan und habe viele Armbänder für meinen Mann und mich gekauft. Die Qualität ist super und die Sachen sehen auch nach vielem tragen immer noch gut aus. Nun kam zur „Sammlung“ die für mich passende Uhr. Ich bin begeistert”
“Ich habe zum wiederholten Male gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Neben dem guten Lieferservice gefällt mir die stylische Kommunikation (sehr "Nordsee-like") sehr gut. Immer wieder gerne.”
“Bisher war alles sehr schön und wie beschrieben und wenn ich mal wieder zur Nordsee fahre und in ungefährer Nähe bin, werde ich mir gerne Euren Shop ansehen”
“Der Versand der Bestellung war superschnell und auch ein spätere Reklamation, weil ich die falsche Größe im Shop angeklickt habe, ging schnell und problemlos. Telefonischer Kontakt war ebenfalls freundlich und problemlos. Gerne wieder...”