“Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Erst habe ich XL bestellt , aber das Armband war zu groß. Der Umtauschwunsch wurde sehr schnell realisiert und nach schon 2 Tagen hatte ich das perfekt passende Armband. Auch am Telefon wurde ich sehr freundlich und gut beraten. DANKE !!”
“Sehr angenehme Kommunikation und schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt mit Hinweisen für die perfekte Pflege der Schmuckstücke! Ich bestelle bestimmt noch einmal bei Euch!”
“Beide Uhren sind super. Habe auch schon zwei Armbänder(Herren und Damen)sowie einFußkettchen gekauft bin sehr zufrieden und werde mir noch mehr kaufen.”
“Schneller und unkomplizierter Versand. Ich hatte mich einmal bei der Bestellung vertippt und eine Email geschrieben. Meine Bestellung wurde sofort aktualisiert. Toller Service. Ich habe schon mehrere Einkäufe getätigt und bin sehr zufrieden”