“Schöne Farben, alles top. Schnelle Lieferung. Leider fielen die Armbänder größer aus als ich gemessen habe. Daher musste ich sie zurück schicken und warte jetzt auf kleinere Modelle”
“Die Armbänder sind sehr hochwertig und gefallen uns sehr gut. Rückmeldungen zur Bestellung und Versand vom Deichbrise-Team haben nordischen Charme, der anspricht.”