“Ich bin so ein Instagram-Opfer ;), aber super zufrieden mit den beiden Armbändern.
Schöne Farben, stabiles Material und ordentlicher Verschluss. Passt sehr gut!”
“Moin
Euer ganzer Schmuck ist richtig toll
Ich bin mit der Online Bestellung immer zufrieden
Und selbst in eurem Shop in Norden bin ich immer gut beraten worden
Macht weiter so und Danke an das gesamte Team”