“Das Armband Windsurfer gefĂ€llt mir und trĂ€gt sich sehr gut. Ich werde mit groĂer Wahrscheinlichkeit ein WiederholungstĂ€ter werden und mir noch ein Armband von Deichbrise holen. Macht weiter so und vielen Dank das es Euch gibt.”
“Die BĂ€nder sind wunderschön, passen sehr gut, der Magnet dĂŒrfte ein wenig stĂ€rker sein, meinen Mann seines ist schon 2x von alleine aufgegangen ...”