“Eine sehr schöne Auswahl an vor allem maritimen Schmuck.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr überraschend fand ich die tolle Verpackung.
Somit hat der Schmuck direkt seinen Platz für die Aufbewahrung. Prima”
“Die Armbänder sind optisch ansprechend und angenehm zu tragen. Der Verschluss schließt fest und löst sich nicht von allein.
Lediglich das Verschließen ist etwas umständlich. Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn wir in Übung sind.”
“Wie immer alles hervorragend. Egal ob ich in Norden bin, oder bestelle, der Service ist wirklich sehr gut und kundenfreundlich. So schnell werdet ihr mich nicht los :-))))
Liebe Grüße in den Norden!”
“Sehr schönes Format mit viel Herzblut und witzigem Text.
Da haben Menschen viel Humor, Spaß, viele Überlegungen. Der Schmuck erinnert mich daran was möglich ist und nicht immer was nicht geht.
Echt nee steife Brise 😂😂😂”
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung.
Schön, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer freundlichen Ansprache zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass du bereits zweimal bei uns bestellt hast.
Vielleicht dürfen wir dich beim nächsten Mal ja noch mehr überzeugen und würden uns dann über 5 Sterne freuen.
Beste Grüße aus Norden
Dein Deichbrise-Team