“Moin in den Norden 🖐️
Ich war sehr gespannt auf meine erste Bestellung 🤔 nach kurzer Zeit war die erste Beute da. Ausgepackt und es hat alles gepasst, sehr gut gefallen und gleich nochmal neue Beute bestellt 👍 das spricht doch für Deichbrise. Liebes Team, Dankeschön und allzeit gute Inspiration, sowie immer eine zufriedene Crew 💚🍀”
“Armbänder von Deichbrise immer wieder gerne.!!!!!!
Ganz tolle Armbänder, sehr überzeugende Produkte, schöne Farben, tolle Qualität, super Preis / Leistungsverhältnis …..
sehr kundenfreundliche einfache Bestellung, gute Lieferzeiten.”