Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen sind. Schade, dass die Hose leider nicht passt. Wir hoffen, dass Sie schnell ein passendes Modell finden – bei Fragen zu Passform oder Größe helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.
“Schöne Hose, aber den Zipper vom Dekoreißverschluss hatte ich direkt in der Hand.
Dann hatte ich Länge 27 bestellen können. Auf dem Etikett steht jedoch OL. Das passt für Frauen unter 160 cm nicht und verliert beim Kürzen die Form bzw. muss aufwändig gemacht werden.
Denkt doch mal über Petite Größen nach. Meines Erachtens sind die 27 | 28 Längen schnell weg.”
“Bestellung und Lieferung okay. Herren-Jeans passt. Damen-Jeans total verschnitten, im Vergleich zu anderen "DREAM" zu kurz und zu weit, wurde retourniert.
Damen-Jeans nochmals bestellt, schade um die 3,95 € Portokosten”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Kundenservice wird sich zeitnah direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu klären und gemeinsam eine Lösung zu finden.
“es ist anstrengend und ärgerlich, wenn man zweimal die gleiche Hose bestellt in unterschiedlichen Farben in der selben Größ, weite und Länge und zwei so verschiedene Modelle geliefert bekommt. Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass ich dieses Erlebnis mit ihren Hosen mache. Leider. Vielleicht sollte ich mich doch mal nach einem anderen Hersteller umschauen.”
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und bedauern, dass die Passform nicht konsistent war – das entspricht nicht unserem Anspruch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können.