“Das Telefonat bezüglich Rücksendung verlief sehr gut. Bei der ersten Rücksendung wurde mir erklärt, das Unterschiede in der Enge bis zu 3 cm sein können. Die Stornierung von Klarna war auch perfekt. Hoffe, das ist diesmal genauso.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass das Telefonat zur Rücksendung für Sie gut verlaufen ist und auch die Stornierung über Klarna reibungslos geklappt hat.
Wir hoffen ebenfalls, dass diesmal alles genauso zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
“Moin , ich bin kein onlinebesteller ,nur bei der mac Hose , Ich habe ein dickes rechtes Bein und dann ist es schwierig Hosen im Geschäft zu kaufen . Und bei dieser Hose weiß ich, dass es nicht auffällt mit dem dickem Bein . Würde gerne andere Hosen probieren , aber einfach so was zur Auswahl bestellen bin ich nicht der Typ. Ich finde die Hosen recht teuer für die Qualität , halten gerade mal ein Jahr und dann sind die verschlissen . Die Sommerhosen halten noch schlechter. Finde ich sehr Schade! Und Angebote bekomme ich auch nicht .
Finde es schade das man so mit Stammkunden umgeht .
Gruß Sabine Macke”
“Bestellung lief einwandfrei, bersandkosten bei einer Bestellung von fast 240,00 find ich nicht ok.
Schicke eine Jeans retour, da die Länge nicht stimmt”
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass die Bestellung reibungslos verlief. Ihren Hinweis zu den Versandkosten nehmen wir gern auf. Schade, dass die Jeans aufgrund der Länge nicht gepasst hat.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Passform dieses Mal nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Lieferzeit und Lieferung zufrieden waren. Gern nehmen wir Ihr Feedback zur Passform auf.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihre Retoure schnellstmöglich prüfen können.
“Bei der Bestellung lief natürlich alles einwandfrei. Nur bei der Retoure nicht. Ich habe die Hose vor über einer Woche zurückgeschickt und noch keine Bestätigung der Retoure beziehungsweise mein Geld zurück.”
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam machen.
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an unseren Service.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Rücksendungen je nach Versandweg einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sollte sich der Status weiterhin nicht ändern, wenden Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und klären können.
“Vond het retourproces klantonvriendelijk. Kreeg geleverd door DHL maar kon het daar niet retourneren. Uiteindelijk naar PostNL, moest ik 10,80 betalen. Terwijl ik ook al 4,95 verzendkosten had betaald. Dit vind ik echt schandalig en zal dan ook niet meer bestellen.”
Het spijt ons zeer dat u het retourproces als klantonvriendelijk heeft ervaren. Dat is uiteraard niet de bedoeling. We begrijpen uw frustratie over de extra kosten en nemen uw feedback serieus om onze service te verbeteren. Bedankt dat u dit met ons deelt.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und Ihnen die Idee unserer Winterjeans gefällt. Viel Freude beim Tragen!