Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

MAC Mode GmbH & Co. KGaA Bewertungen

4.5 Bewertung 1,797 Bewertungen
86 %
der Kunden empfehlen MAC Mode GmbH & Co. KGaA
Lesen MAC Mode GmbH & Co. KGaA Bewertungen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
De kwaliteit van de gebruikte stof moet echt beter!
Hilfreich Melden
07.01.2026
Bestellung und Lieferung waren top. Jederzeit gerne wieder.
Hilfreich Melden
06.01.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit Bestellung und Lieferung rundum zufrieden waren.
07.01.2026
Prima verzending en snel. Ik heb niets toe te voegen.
Hilfreich Melden
04.01.2026
Bestellungvorgang und Lieferung ohne Probleme!👍
Hilfreich Melden
04.01.2026
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 👍 Es freut uns sehr, dass Bestellvorgang und Lieferung reibungslos verlaufen sind.
05.01.2026
Super schnelle Lieferung
Hilfreich Melden
03.01.2026
Das Telefonat bezüglich Rücksendung verlief sehr gut. Bei der ersten Rücksendung wurde mir erklärt, das Unterschiede in der Enge bis zu 3 cm sein können. Die Stornierung von Klarna war auch perfekt. Hoffe, das ist diesmal genauso.
Hilfreich Melden
03.01.2026
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Telefonat zur Rücksendung für Sie gut verlaufen ist und auch die Stornierung über Klarna reibungslos geklappt hat. Wir hoffen ebenfalls, dass diesmal alles genauso zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
05.01.2026
Moin , ich bin kein onlinebesteller ,nur bei der mac Hose , Ich habe ein dickes rechtes Bein und dann ist es schwierig Hosen im Geschäft zu kaufen . Und bei dieser Hose weiß ich, dass es nicht auffällt mit dem dickem Bein . Würde gerne andere Hosen probieren , aber einfach so was zur Auswahl bestellen bin ich nicht der Typ. Ich finde die Hosen recht teuer für die Qualität , halten gerade mal ein Jahr und dann sind die verschlissen . Die Sommerhosen halten noch schlechter. Finde ich sehr Schade! Und Angebote bekomme ich auch nicht . Finde es schade das man so mit Stammkunden umgeht . Gruß Sabine Macke
Hilfreich Melden
29.12.2025
Lieferung ok
Hilfreich Melden
28.12.2025
Ik hoop dat jullie de taille van de bootcut ietsjes ruimer maken, dan koop ik er meteen 2!
Hilfreich Melden
24.12.2025
Die Bestellung und Lieferung war problemlos.
Hilfreich Melden
22.12.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Bestellung und Lieferung problemlos geklappt haben. Schön, dass Sie zufrieden sind!
23.12.2025
Bestellung lief einwandfrei, bersandkosten bei einer Bestellung von fast 240,00 find ich nicht ok. Schicke eine Jeans retour, da die Länge nicht stimmt
Hilfreich Melden
21.12.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass die Bestellung reibungslos verlief. Ihren Hinweis zu den Versandkosten nehmen wir gern auf. Schade, dass die Jeans aufgrund der Länge nicht gepasst hat.
22.12.2025
Wie gesagt, die Passform ist nicht so gut wie gewohnt. Die Lieferzeit und Lieferung selbst war sehr gut.
Hilfreich Melden
21.12.2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Passform dieses Mal nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Lieferzeit und Lieferung zufrieden waren. Gern nehmen wir Ihr Feedback zur Passform auf.
22.12.2025
Rückmeldung zur Retoure liegt immer noch nicht vor
Hilfreich Melden
20.12.2025
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihre Retoure schnellstmöglich prüfen können.
22.12.2025
Bei der Bestellung lief natürlich alles einwandfrei. Nur bei der Retoure nicht. Ich habe die Hose vor über einer Woche zurückgeschickt und noch keine Bestätigung der Retoure beziehungsweise mein Geld zurück.
Hilfreich Melden
17.12.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam machen. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an unseren Service. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Rücksendungen je nach Versandweg einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sollte sich der Status weiterhin nicht ändern, wenden Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und klären können.
18.12.2025
Bestellung war 👌
Hilfreich Melden
15.12.2025
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Sonntags bestellt, Dienstagmittag hatte ich das Paket bereits. Das war super!
Hilfreich Melden
15.12.2025
Vond het retourproces klantonvriendelijk. Kreeg geleverd door DHL maar kon het daar niet retourneren. Uiteindelijk naar PostNL, moest ik 10,80 betalen. Terwijl ik ook al 4,95 verzendkosten had betaald. Dit vind ik echt schandalig en zal dan ook niet meer bestellen.
Hilfreich Melden
13.12.2025
Het spijt ons zeer dat u het retourproces als klantonvriendelijk heeft ervaren. Dat is uiteraard niet de bedoeling. We begrijpen uw frustratie over de extra kosten en nemen uw feedback serieus om onze service te verbeteren. Bedankt dat u dit met ons deelt.
15.12.2025
Schnell geliefert, gut verpackt
Hilfreich Melden
10.12.2025
Schnelle Lieferung. Die Idee einer Winterjeans ist prima.
Hilfreich Melden
07.12.2025
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und Ihnen die Idee unserer Winterjeans gefällt. Viel Freude beim Tragen!
08.12.2025
Mooie stof.
Hilfreich Melden
06.12.2025
MAC Mode GmbH & Co. KGaA hat eine Bewertung von 4.5 Basierend auf 1,797 Bewertungen