Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsstück!
“Auf die Größen kann man sich nicht mehr verlassen. Bestellt man die gleiche Größe bei unterschiedlichen Hosen fallen sie immer unterschiedlich aus. Sehr oft muß man zurück schicken und neu bestellen.”
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie unterschiedliche Passformen bei gleicher Größe erlebt haben und dadurch mehrfach umtauschen mussten. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir geben Ihre Rückmeldung gerne weiter und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Passformen noch verlässlicher zu machen.