Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! 😊
Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind – von der Bestellung bis zur Lieferung. Ihr Lob zur Verpackung freut uns ganz besonders. Viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsstück!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen sind. Schade, dass die Hose leider nicht passt. Wir hoffen, dass Sie schnell ein passendes Modell finden – bei Fragen zu Passform oder Größe helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊
Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem leichten Sommerstoff so zufrieden sind – und vor allem, dass die Hose auf Anhieb perfekt passt. Genau das freut uns besonders! Viel Freude beim Tragen.
“Lieferung ist sehr flott erfolgt, vielen Dank dafür.
Noch besser wäre wenn die Future Linie im Sortiment bliebe, die mag ich richtig gerne und vermisse diese.”
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback zur schnellen Lieferung – das freut uns sehr! 😊
Auch Ihren Wunsch zur Future Linie nehmen wir gerne auf. Wir verstehen gut, dass man Lieblingsmodelle vermisst, und geben Ihre Rückmeldung selbstverständlich an unser Produktteam weiter.
“Schöne Hose, aber den Zipper vom Dekoreißverschluss hatte ich direkt in der Hand.
Dann hatte ich Länge 27 bestellen können. Auf dem Etikett steht jedoch OL. Das passt für Frauen unter 160 cm nicht und verliert beim Kürzen die Form bzw. muss aufwändig gemacht werden.
Denkt doch mal über Petite Größen nach. Meines Erachtens sind die 27 | 28 Längen schnell weg.”