Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊
Wie schön, dass alles wie angekündigt ablief und Ihnen besonders unsere nachhaltige Verpackung gefallen hat. Das freut uns sehr!
Bedankt voor uw feedback.
Jammer dat u de prijs als te hoog ervaart. Wij hechten veel waarde aan kwaliteit, pasvorm en afwerking – maar we geven uw opmerking uiteraard graag intern door.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen war. Schade, dass die Hose zu groß ausgefallen ist. Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl der passenden Größe – melden Sie sich jederzeit bei uns.
“Die Bestellung, bis auf die fehlende in cm Hosenlänge war gut.
Da die Länge bei den Lieferanten nicht immer gleich ist, war ich unsicher, ob ich die richtige Länge bestelle.”
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊
Wie schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der verstärkten Papiertüte zufrieden sind. Nachhaltige und sichere Verpackung liegt uns sehr am Herzen.