Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Packstation gab und Sie Ihre Ware nicht abholen konnten. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wenden Sie sich zusätzlich direkt an DHL, da wir auf die Funktion der Packstation leider keinen Einfluss haben. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf weiter.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung rundum zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! 😊
Wie schön, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Jeans schon am nächsten Tag bei Ihnen war. Schneller geht’s wirklich kaum – das freut uns sehr!
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! 😊
Wie schön, dass Sie unseren Service als schnell und kompetent erlebt haben. Ihre Kaufempfehlung freut uns ganz besonders – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
“Direct een retour etiket meesturen. Het is heel onduidelijk want er zit wel iets bij maar ik moet toch iets printen van dhl? En ik heb geen printer thuis dus veel gedoe”