“Das Modell und die Farbe gefallen mir sehr gut und der Rucksack bietet auch wirklich mehr als ausreichend Platz. Es gibt auf der Reflektiven Rückfläche ein kleines Makel deswegen nur die 4*, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.”
“Ich bin super zufrieden und kann die Firma wirklich nur empfehlen. Habe zu meinem bisherigen Rolltop Rucksack nun noch den Daybag und die grosse Umhängetasche (grössere Bauchtasche) bestellt. Sehr seriöses Unternehmen, sehr gute Qualität der Produkte und endlich fühle ich mich nachts etwas sicherer, da ich nun wenigstens auch im Dunkeln gesehen werde.”
“Einfach super, genau wie beschrieben. Hält also, was er verspricht. Größe ist schon ordentlich, für mich genau richtig, wenn ich nach der Arbeit gerade noch etwas einkaufen muss.”
“Hallo zusammen!
Habe nun den 2. Rucksack bei Euch bestellt (diesmal eine Nr. kleiner) und bin wieder sehr begeistert. Nicht nur, dass er reflektiert, auch dass er wasserdicht ist. Perfekt.
Also: alles prima!!!!!
LG, Marion”
“Auf der Homepage genannter Händler war nicht mehr vor Ort. Die Tasche wurde nicht innerhalb der angegebenen 3 Tage geliefert sondern nach 19 Tagen, Zwischennachricht mit Begründung kam erst nach 2 Nachfragen. Als dann die Tasche endlich geliefert wurde, musste ich leider feststellen, dass sie schief genäht ist und sie dadurch total unförmig aussieht. Nun warte ich auf den Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, den ich leider nicht auf der Homepage trotz intensiver Suche auf der Homepage gefunden habe.”
“An sich coole Taschen, coole Idee mit den großen Reflektoren. Habe einen Rucksack und eine Gürteltasche gekauft. Und beides auch gern benutzt. Leider ist bei beiden der Reißverschluss nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen. Es ist schade da die Taschen an sich noch völlig in Ordnung sind. Und ich Produkte in dieser Preisklasse gewöhnlich auch länger benutze. Deshalb von mir nur 2 Sterne. SCHADE”
“Leider mussten wir den Rucksack zurückgeben.
Die Qualität und Verarbeitung ist echt top. Doch für den Preis ist der Rucksack einfach viel zu klein. Unser Kleiner konnte in dem Rucksack leider nicht einmal seine Sportsachen oder Malsachen (Bücher in A4) unterbringen.”
“Ich habe vor Wochen eine Retoure an OAK25 geschickt und auch nach mehreren Nachfragen bislang keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Die Sendung wurde nachweislich zugestellt, und es wurde mir auf Rückfrage versichert, dass das Geld so schnell wie möglich auf den Weg gebracht wird. Seitdem ist nichts passiert: kein Geld, der Kundenservice ist nicht mehr erreichbar und reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen. Extrem ärgerlich und nervig. Von mir absolut keine Empfehlung.”