Hi Eric,
vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass dich unser Rucksack über drei Jahre begleitet hat.
Es freut uns, dass du mit dem Rucksack insgesamt zufrieden warst.
Gleichzeitig verstehen wir natürlich, dass ein defekter Reißverschluss ärgerlich ist.
Nach drei Jahren regelmäßiger Nutzung können Verschleißerscheinungen an stark beanspruchten Komponenten wie Reißverschlüssen leider auftreten. Wir freuen uns dennoch, dass dich der Rucksack so lange im Alltag begleitet hat.
Liebe Grüße aus Hamburg von deinem OAK25 Team 😊️
“Premium-Preise, aber Wegwerf-Mentalität nach der Garantiezeit
Wer hier kauft, sollte wissen: Das „Premium-Versprechen“ endet nach exakt zwei Jahren auf den Tag genau. Mein Rucksack hat nach gut 3,2 Jahren im normalen Alltag einen defekten Hauptreißverschluss. Für ein Produkt dieser Preisklasse ist das eine miserable Lebensdauer.
Der Kundenservice fertigt einen mit Lehrbuch-Floskeln ab: Man bietet weder einen eigenen Reparaturservice noch das kleinste kulante Entgegenkommen, um einen Kunden zu halten. Stattdessen wird man weggeschickt, um sich selbst eine Schneiderei zu suchen. Mit diesem Fehler stehe ich nicht alleine, das scheint ein allgemeiner Materialmangel zu sein, der je nach Glück nach 1 bis 4 Jahre auftaucht. Das hat mit dem versprochenen Premium-Anspruch und moderner Nachhaltigkeit absolut nichts zu tun. Teurer Lifestyle-Artikel mit eingebautem Verfallsdatum. Für mich das letzte Produkt dieser Marke.”
Hi Hartmut,
schade, dass du mit unserer Antwort nicht zufrieden warst.
Der von dir geschilderte Defekt ist nach mehr als drei Jahren Nutzung aufgetreten und liegt damit deutlich außerhalb unserer Garantiezeit. Nachhaltigkeit bedeutet aus unserer Sicht, Produkte möglichst lange zu nutzen. Sie stellt jedoch keine lebenslange Garantie dar.
Da wir aktuell keinen eigenen Reparaturservice anbieten, haben wir dir empfohlen, den Rucksack bei einem lokalen Reparaturbetrieb prüfen zu lassen. Viele Defekte an Reißverschlüssen können dort mit überschaubarem Aufwand behoben werden.
Wir verstehen, dass das nicht die von dir gewünschte Lösung war. Dennoch können wir nach mehreren Jahren Nutzung leider nicht pauschal einen kostenlosen Austausch anbieten.
Liebe Grüße aus Hamburg von deinem OAK25 Team 😊️
“Bin sehr zufrieden, warm, absolut regendicht und durchdachtes Design mit Taschen, Reissverschlüssen und Knöpfen an den richtigen Stellen. Dazu noch die Sichtbarkeit die man damit im Straßenverkehr erlangt! :)
Für mich persönlich, dürfte das Markenlogo etwas dezenter sein, aber das tut dem Gesamtbild nichts ab.”
“Sehr zufrieden! Die Möglichkeit, der Rucksack von der hinteren Seite aufzumachen ist genial und macht aus aus dieses Modell das wahrscheinlich flexibelste, was auf dem aktuellen Markt gibt. Sicherheit im Straßenverkehr, Wasserfestigkeit und Eleganz sind sehr gut zusammen kombiniert. Kann man nur weiterempfehlen!”
“Hallo! Ich war und bin immer schon ein Outdoor Freak und lege Wert auf gute Rucksäcke und Taschen zum verstauen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung des OAK25. Besonders hat mich die Reflexion des dunklen Materials überrascht.
Ich hoffe das der Rucksack und die Reißverschlüsse lange halten.
Mfg Mathias Mayr”
Hi Hans,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst.
Umso mehr wundert uns die Ein-Stern Bewertung ein wenig. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, oder falls es einen Grund für die niedrige Bewertung gab, melde dich gern bei uns. Dein Feedback hilft uns, noch besser zu werden.
Liebe Grüße aus Hamburg von deinem OAK25 Team 😊️
“Bisher sind wir total happy mit dem Rucksack! Er hat total viel Stauraum und es passt einfach unglaublich viel rein. Außerdem gefällt uns die Optik und er sitzt auch richtig gut!”
“Very practical and spacious bag pack.
I like to use it very much when biking.
The safety aspect of the big reflector area speaks for itself.
Also flawless delivery.”
“Hallo der Rucksack ist echt cool. Aber der Verschluss geht gar nicht. Dieser komische Haken lässt sich megaschlecht öffnen und verschließen, gerade wenn Mann den Rucksack voll hat.”
Hi Tony,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass dir der Rucksack gefällt.
Den Verschluss nehmen wir ernst und ich gebe dein Feedback direkt an unser Produktteam weiter, damit wir das verbessern können. Wenn du möchtest, können wir dir den Verschluss prüfen lassen. Schreib uns hierfür einfach eine E-Mail an: support@oak25.de
Liebe Grüße aus Hamburg von deinem OAK25 Team 😊️