Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

PAPPENSTYLE - nachhaltig schön Bewertungen

4.8 Bewertung 175 Bewertungen
95 %
der Kunden empfehlen PAPPENSTYLE - nachhaltig schön

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Ich habe mich selbst mit dem Rucksack Breeze und einer Lunchbag beschenkt und bin total happy. Das Material ist faszinierend und macht einen sehr robusten Eindruck. Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei PAPPENSTYLE! Ganz großes Kompliment an euch!
Hilfreich Melden
11.09.2023
Wunderschönes Produkt, sehr gute Qualität und Verarbeitung und Preis Leistung passt
Hilfreich Melden
10.09.2023
FELI ist eine traumhafte Tasche in perfekter Größe! Das Material fühlt sich super angenehm an. Ich überlege jetzt schon, was ich mir noch kaufen kann. MEA hatte ich aber schon gleich mitbestellt und die ist auch super praktisch! Ich bin begeistert! Freu mich auch noch so, dass die Produkte für mich auch noch aus der Region kommen :-)
Hilfreich Melden
09.09.2023
Habe eine kleine Kosmetiktasche erworben. War gespannt, wie das MATERIAL ausfällt. Bin begeistert!!! Wird nicht das letzte Teil sein, was ich bestellt habe. PS.: Die Tasche könnte einen kleinen Tick größer sein.
Hilfreich Melden
08.09.2023
Super Style und super Material - bin sehr happy :)
Hilfreich Melden
01.09.2023
Sehr schöne Tasche, praktische Größe. Die Qualität muss erst mit der Zeit getestet werden. Aber ich denke meine Begeisterung wird beibehalten
Hilfreich Melden
31.08.2023
Die Internetseite ist sehr ansprechend und klar, die Bestellung war unkompliziert, die Bestellung kam schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Material ist spannend, innovativ, originell und sehr ästhetisch!
Hilfreich Melden
30.08.2023
Schöne Tasche... Größe ist super... schneller Versand. 👍🏻
Hilfreich Melden
29.08.2023
Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und schöne Produkte
Hilfreich Melden
23.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Tasche, wunderschöner Style
Hilfreich Melden
23.08.2023
Hi, so ein schöne Tasche. die Größe ist perfekt! Eine Innentasche wäre jetzt noch super. Vielleicht eine Idee für Euch? LG Sabine
Hilfreich Melden
23.08.2023
Tolles Produkt, tolle Verarbeitung und wunderbar zu tragen.
Hilfreich Melden
22.08.2023
Bin begeistert, verliebt in die Tasche , fühlt sich super an , das Material ! Leider ist die Innentasche etwas zu schmal für mein iPhone, etwas breiter wäre super gewesen , dann liegt es tiefer drin , aber ansonsten alles bestens!
Hilfreich Melden
18.08.2023
Ich habe die Mea in olive bestellt... und ich bin sooo begeistert! Eine außergewöhnlich schöne und praktische Tasche! Außerdem hab ich sie schön verpackt und dazu noch sehr schnell erhalten.
Hilfreich Melden
21.07.2023
Ich habe die Feli als Geschenk für meine Schwester gekauft. Eine wunderschöne Tasche,tolles Material! Sie ist super angekommen! Vielen Dank!!
Hilfreich Melden
18.07.2023
Ich habe die Mea in Oliv bestellt und bin begeistert. Eine Tasche für jeden Tag es passt alles rein was man braucht und ist dabei leicht. Egal was ich unternehme die Mea ist dabei und weil ich so begeistert bin, habe ich sie jetzt nochmal in bronze bestellt, toller Farbton.
Hilfreich Melden
25.06.2023
Die Tasche ist wunderschön und der Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Als meine Freundin die Tasche bei mir gesehen hat, hat sie direkt auch eine bestellt. ;-)
Hilfreich Melden
06.06.2023
Vorab: vielen Dank für Eure Idee & euren Mut, euch mit der NACHHALTIGKEIT auf die eigenen Füße zu stellen! Die Lieferung war mega schnell bei mir vor der Tür, Toll verpackt und mit wirklich netten Informationen und kleinen Zettelchen. Die Produkte sind ALLE genauso, wie beschrieben. Das "Gelb" (Caramel) ist eine wunderschöner Farbton, das "pflanzliche Leder" fühlt sich wertig an, strahlt Stabilität aus und ich vertraue so auf eine Langlebigkeit. FELI wurde schon häufig als eine hübsche, nachhaltige, zuverlässige Taschenbegleitung in den Himmel gelobt) - zu Recht - wie ich finde. Mein LUNCHpäckchen & meine BREAKtüte sind quasi tägliche Arbeitsbegleiter. BRO war erst einmal, kurz, im Einsatz - sein großer Auftritt wird im Sommer kommen. Dann werde ich, mit der wohl leichtesten Kulturtasche des Universums & einem InterRailTicket reisen. Ich freu mich! Danke, Danke ihr großartigen Menschen Liebe & sehr zufriedene Grüße Ulli
PAPPENSTYLE - nachhaltig schön 5 star review on 6th June 2023
Hilfreich Melden
06.06.2023
Habe heute eine Kulturtasche (Farbe Rose) bestellt und war total begeistert. Super leichtes Material und sie wirkt sehr edel. Auch die Personalisierung sieht super aus, da sie recht dezent ist und einem nicht direkt ins Auge springt. Die Lieferzeit betrug 3 Tage. Da sie ein Geschenk ist, habe ich direkt eine Bestellung für mich aufgegeben. Ich freue mich schon, wenn sie ankommt! Kann ich nur weiter empfehlen.
Hilfreich Melden
02.06.2023
Die Clutch und der Shopper sind nach dem Auspacken genauso schön wie auf den Bildern. Das Material fühlt sich sehr wertig an. Ich bin mega happy und führe beide sehr gern aus in die weite Welt! Macht weiter so und Danke!!
Hilfreich Melden
29.05.2023
PAPPENSTYLE - nachhaltig schön hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 175 Bewertungen