“Unkomplizierter Service, schnelle Zusendung. Die Ware ist super schön und sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe grau gab es leider nicht, somit wurde es „rose“. Zum Glück, sehr schöne Farbe. Ein sehr nachhaltiges extravagantes Geschenk. Foto kann ich leider nicht mehr einstellen, die Kosmetiktaschen sind schon als Geschenk eingepackt.”
“Habe eine Tasche für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft,war ein Fehler. Hätte auch gleich eine für mich mitbestellen sollen. ☺️Super schöne Tasche, tolle Qualität, nett verpacht. Sehr sympathische Firma.
Bestelle mir sicher ganz bald meine Tasche. Macht weiter so.
P.S.: tolles Marketing 🤩”
“Von der Bestellung bis zu Lieferung bin ich nicht enttäuscht worden. Die Qualität der Taschen hat mich überzeugt und ich bin sehr glücklich, bei Euch bestellt zu haben.”
“Ich war so gespannt und ich wurde nicht enttäuscht, die Tasche ist sooo schön, und passt überall dazu.
Ich habe schon meine nächste im Auge 🥰!
Schöne Weihnachten und Danke für die nette Kommunikation.”
“Sehr nette Kontaktaufnahme wegen unvollständiger Lieferanschrift, schneller Versand, tolles Produkt - perfekte Größe für mich, nur den Tragegurt finde ich in Relation zur Taschengröße zu breit und habe ihn durch einen 2,5cm breiten Ledergurt ersetzt.”
“Bei der Lieferung wurde ein Artikel vergessen - es wurde prompt reagiert und der Artikel wurde nachgesendet...super Kundenservice und schöne Produkte”
“So eine tolle Tasche, alles wichtige passt rein,das beste man kann sie auf 30• waschen,ich bin total zufrieden. Und ein Lob an die Verpackerin,so schön mit Herz eingepackt.
Weiter so...!”