“Ich habe 2 Taschen bestellt. Den Shopper umd die Handtasche.
Bin absolut zufrieden. Die Taschen sehen toll aus und haben genau die richtige Größe. Wurde bereits darauf angesprochen.
5 Sterne. Kann man nur empfehlen.”
Hey! 😄 Das ist ja fantastisch zu hören! Wir freuen uns wirklich, dass dich die Stabilität, Flexibilität und Schönheit unseres Papiers überrascht haben. Das Tolle an waschbarem Papier ist seine Vielseitigkeit – es passt sich wirklich vielen Anforderungen an! Liebe Grüße, dein PAPPENSTYLE-TEAM
“Ich bin begeistert 🤩
Es passt einfach alles, Preis ,Qualität,Lieferung ……
Ich freue mich drauf die Tasche zu tragen und habe nicht das letzte mal bestellt. Macht weiter so 👍🏻”
“Ich habe meinen Turnbeutel (grün) recht flott erhalten und bin sehr zufrieden 😃. Er hat eine tolle Qualität, ist sauber verarbeitet, fühlt sich toll an und ist angenehm leicht. Ich bin rund um zufrieden und werde bestimmt noch ein paar Dinge hier bestellen. 👍😊”
“Ich habe die CROSSBODY-CLUTCH gleich in 2 Farben bestellt – zum Verschenken und zum selber behalten. Die Tasche ist wirklich stylisch und es passt eine Menge rein! Die Möglichkeit, sie zu individualisieren ist toll! Bestellabwicklung und Lieferung alles top.”
“Ich kannte die Tasche schon von meiner Tochter. Finde sie super schön und der Gedanke aus der Nachhaltigkeit ist klasse. Ich bin begeistert.
Grüße Moni aus dem Ostallgäu”
“Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Sie sieht sehr schön aus und hat das Potential, zu meiner Lieblingstasche zu werden.”