“Mit Abstand die beste Mandelmilch auf dem Markt. Versand lief super. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich der Preis selbst im Abo ist der Preis noch beim besten Angebot jenseits der 2€ pro Packung. Mehr Rabatt Aktionen wären da schon vom Vorteil. Deshalb ist es auch eher ein kostenspieliger Spaß den man sich nur ab und zu gönnen kann.”
“Die Produkte treffen ziemlich genau meine Ernährungsweise. Da ich mit Hashimoto als Veganer nicht allzu viel Soja essen kann, habe ich mit den Produkten von Vly eine sehr gute Alternative gefunden, die ich nahezu täglich verzehre.”
“Tolle Produkte, die ich jeden Tag nutze für mein Proteinshake als auch für meinen Kaffee. Ich liebe die cremige Note und die Qualität ist einfach Top!
Bestelle gerne wieder :)”
“Ich mag vly, aber als Markenprodukt ist die Milch für mich als Student sehr teuer. Aber durch die Rabatte im Onlineshop leiste ich mir die 50g Proteinmilch dann sehr gerne.”
“Ich liebe eure Produkte, vor allem das Joghurt ist der Wahnsinn. Schade dass ihr es nicht verschicken könnt, es ist leider nicht so leicht zu finden im Supermarkt.
Ansonsten hat der Versand+Verpackung ohne Probleme funktioniert.”
“Ich bin mega Happy daß ich den VLY High Protein Erbsendrink gefunden habe. Ich nutze ihn für meinen Kaffee, Shakes und vieles andere mehr. Allerdings...bin ich mehr als traurig, dass er aus dem Sortiment genommen wird.😔 Jetzt hab ich endlich was gefunden das schmeckt und dann sowas.🤷 (Seufz) Umso glücklicher bin ich, mir 24 Kartons aus der Sondercharche (ein echtes Schnäppchen) gesichert zu haben.🙏👍😁 Wenn es das im Mai noch gibt, Schlag ich nochmal zu. (Freu)🤗♥️ LG Sylvia 🙋”
Danke dir Sylvia für dein tolles Feedback! 💚
Wie schön zu hören, dass du den High Protein so gerne und vielseitig nutzt.
Wir verstehen total, dass es schade ist, dass er aus dem Sortiment geht – umso besser, dass du dir direkt einen Vorrat aus der Sondercharge gesichert hast.
Kleine gute Nachricht: Die Sondercharge ist aktuell noch im Shop verfügbar, falls du nochmal nachlegen möchtest. 😋
Danke dir fürs Teilen, das freut uns sehr! 🥳