“Die Produkte, die ich bisher probiert habe (Protein Drinks & Protein Milch) sind geschmacklich gut aber Vergleichsweise teuer. Der Preis ist mir aktuell zu hoch, um diese regelmäßig zu kaufen.”
“Hallo. Ich finde die „ Milch“ gut. Leider muss man immer erst ein wenig aus der Verpackung schütten, damit man sie wieder zumachen kann und ordentlich schütteln, da es am Anfang fast wie Joghurt ist. Dann verstehe ich einfach diese Verschlüsse nicht. Warum gehen alle Hersteller weg vom Schraubverschluss? Bei diesem Verschluss egal welcher Marken ist jedes Mal beim ersten Öffnen Kleckerei angesagt. Was soll das?
Dann hätte ich noch eine Frage. Warum hat eigentlich die Biomilch Variante 1 g weniger Protein? Warum hat die nicht Bio Variante 5 g und die Bio Variante nur vier?
Ich mag die Milch sehr gerne und auch die Joghurts. Nur ganz im Ernst. Ich finde die Produkte einfach krass überteuert. Eine Bio Mandelmilch bekomme ich für circa 1,20 €. Warum muss ich für Ackerbohnen mehr als das doppelte bezahlen? Das ist echt sehr sehr schade. Denn ich würde gerne nur noch diese Milch als Bio Variante konsumieren und ebenfalls den Joghurt. Aber mir ist das deutlich zu teuer. Gibt es den Joghurt in Zukunft auch als Bio Variante? Grüße”
Danke dir für dein ehrliches und ausführliches Feedback.💚
Der Verschluss ist durch die EU-Richtlinie „Einweg-Plastikverbot“ seit Juli 2024 vorgeschrieben, wodurch der Deckel fest mit der Verpackung verbunden sein muss, damit weniger Plastik in der Umwelt landet. Dass das beim Handling manchmal ungewohnt ist, verstehen wir total.
Bei der Bio High Protein kommt es durch die ausschließlich verwendeten Bio-Zutaten zu einer leicht angepassten Rezeptur.
Und nun zum Preis: Als junges Startup investieren wir viel in Entwicklung und produzieren noch nicht in großen Mengen, zusätzlich werden pflanzliche Produkte mit 19% MwSt. besteuert, während viele tierische nur mit 7% besteuert werden – das wirkt sich leider auf den Endpreis aus
Und danke dir auch für deinen Wunsch zum Bio-Joghurt, den nehmen wir sehr gern mit auf. 🥳
Danke dir für dein ehrliches Feedback 💚
Mega schön zu hören, dass vly für dich die Top-Alternative zu Kuhmilch ist. 🥳
Zum Preis: Als junges Startup investieren wir viel in Forschung & Entwicklung. Gleichzeitig werden pflanzliche Produkte noch mit 19% MwSt. besteuert (tierische oft nur 7%) und da wir noch nicht in riesigen Mengen produzieren, wirkt sich das leider auf den Preis aus.
“Wir sind absolute Fans von "VLY ungesüsst" und dem VLY J*GHURT Natur. Diese können wir uneingeschränkt empfehlen - Geschmack toll, Konsistenz perfekt, fünf Punkte!”
“Die Barista Milch ist mein absoluter Favorit zum Kaffee trinken! Die Proteinshakes waren für mich persönlich nichts, da sie etwas zu stark nach Erbse schmecken.
Ich hätte nie gedacht das ich von normaler Milch auf Pflanzenmilch umsteige, aber Vly hat es möglich gemacht.”
Wow, danke dir für dein tolles Feedback! 💚
Schade, dass die Proteinshakes geschmacklich nicht ganz dein Ding waren, aber umso schöner, dass dich vly insgesamt dazu gebracht hat, auf Pflanzenmilch umzusteigen. Das freut uns wirklich riesig! 🥳
“Es wäre schön, wenn das Abo mal ohne kreditkarte gehen würde und wenn man sich ein Paket selber nach den eigenen Wünschen, also eine Mischung zusammenstellen kann und nicht die fertige Mischung nehmen müsste.”
Danke dir für dein ehrliches Feedback und deine Ideen! Die Wünsche nehmen wir auf jeden Fall mit auf unsere Liste. Freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen! 💚
“Ich habe eine Alternative für einen fertigen Protein Shake gesucht, in dem keine Geschmacksverstärker, kein Carragen und kein raffinierter Zucker sowie sämtliche Zucker Ersatzstoffe enthalten ist und der noch dazu laktosefrei ist. vly war das einzige Produkt, dass genau diesen Anforderungen nachkam.
Leider kommt dieses Produkt für mich dennoch nicht infrage, da ich eine leichte Histamin Intoleranz habe und somit das Erbsen Protein nicht vertrage. Interessant wäre also noch eine Variante mit gut verträglichem Reis Protein 🙂.”
“Bin mit den Artikel zufrieden, habe zuerst den Protein 5.0 probiert vor allem für Milchschaum alles bestens . Die anderen Artikel folgen in den kommenden Wochen. Bis jetzt würde wir 100% weiter empfehlen.”
“Nehme gerne die Vly Barista. Gute Zutaten, schmeckt und schäumt gut.
Von der neuen BIO Vly hatte ich nichts, da Tapiokasirup als Zutat enthalten ist. Und Zucker ist nun mal nicht gesund. Da ist die NICHT-BIO-Variante besser.”
Danke für dein Feedback! 💚
Super, dass dir die vly Barista so gut schmeckt und sich toll aufschäumen lässt.
Voll nachvollziehbar, dass du bei der Bio-Version wegen des Tapiokasirups wählerisch bist – so hat eben jeder seinen Lieblingsgeschmack! Schön, dass du deine Lieblingsvariante gefunden hast!