Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

vly Bewertungen

4.8 Bewertung 2,864 Bewertungen
96 %
der Kunden empfehlen vly
Lesen vly Bewertungen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Alles super. Allerdings hat DHL nicht zu meinem Wohnort geliefert, sondern einer Filiale. Das hat aber die Kauferfahrung weniger angenehm
Hilfreich Melden
19.06.2026
Die Produkte, die ich bisher probiert habe (Protein Drinks & Protein Milch) sind geschmacklich gut aber Vergleichsweise teuer. Der Preis ist mir aktuell zu hoch, um diese regelmäßig zu kaufen.
Hilfreich Melden
13.06.2026
Besonders cremig
Hilfreich Melden
13.06.2026
High Protein Sondercharge zu dickflüssig
Hilfreich Melden
30.05.2026
Hallo. Ich finde die „ Milch“ gut. Leider muss man immer erst ein wenig aus der Verpackung schütten, damit man sie wieder zumachen kann und ordentlich schütteln, da es am Anfang fast wie Joghurt ist. Dann verstehe ich einfach diese Verschlüsse nicht. Warum gehen alle Hersteller weg vom Schraubverschluss? Bei diesem Verschluss egal welcher Marken ist jedes Mal beim ersten Öffnen Kleckerei angesagt. Was soll das? Dann hätte ich noch eine Frage. Warum hat eigentlich die Biomilch Variante 1 g weniger Protein? Warum hat die nicht Bio Variante 5 g und die Bio Variante nur vier? Ich mag die Milch sehr gerne und auch die Joghurts. Nur ganz im Ernst. Ich finde die Produkte einfach krass überteuert. Eine Bio Mandelmilch bekomme ich für circa 1,20 €. Warum muss ich für Ackerbohnen mehr als das doppelte bezahlen? Das ist echt sehr sehr schade. Denn ich würde gerne nur noch diese Milch als Bio Variante konsumieren und ebenfalls den Joghurt. Aber mir ist das deutlich zu teuer. Gibt es den Joghurt in Zukunft auch als Bio Variante? Grüße
Hilfreich Melden
22.05.2026
Danke dir für dein ehrliches und ausführliches Feedback.💚 Der Verschluss ist durch die EU-Richtlinie „Einweg-Plastikverbot“ seit Juli 2024 vorgeschrieben, wodurch der Deckel fest mit der Verpackung verbunden sein muss, damit weniger Plastik in der Umwelt landet. Dass das beim Handling manchmal ungewohnt ist, verstehen wir total. Bei der Bio High Protein kommt es durch die ausschließlich verwendeten Bio-Zutaten zu einer leicht angepassten Rezeptur. Und nun zum Preis: Als junges Startup investieren wir viel in Entwicklung und produzieren noch nicht in großen Mengen, zusätzlich werden pflanzliche Produkte mit 19% MwSt. besteuert, während viele tierische nur mit 7% besteuert werden – das wirkt sich leider auf den Endpreis aus Und danke dir auch für deinen Wunsch zum Bio-Joghurt, den nehmen wir sehr gern mit auf. 🥳
25.05.2026
Pflanzliche Milchalternativen auf die eins! 🫰🏼Geschmack is aber mehr als gewöhnungsbedürftig
Hilfreich Melden
22.05.2026
Für mich die Topalternative zu Kuhmilch, nur leider sehr teuer
Hilfreich Melden
20.05.2026
Danke dir für dein ehrliches Feedback 💚 Mega schön zu hören, dass vly für dich die Top-Alternative zu Kuhmilch ist. 🥳 Zum Preis: Als junges Startup investieren wir viel in Forschung & Entwicklung. Gleichzeitig werden pflanzliche Produkte noch mit 19% MwSt. besteuert (tierische oft nur 7%) und da wir noch nicht in riesigen Mengen produzieren, wirkt sich das leider auf den Preis aus.
25.05.2026
Wir sind absolute Fans von "VLY ungesüsst" und dem VLY J*GHURT Natur. Diese können wir uneingeschränkt empfehlen - Geschmack toll, Konsistenz perfekt, fünf Punkte!
Hilfreich Melden
18.05.2026
Lieferung hat, wie jedes Mal , wunderbar und schnell geklappt Kundenservice reagiert bzw. Antwortet schnell auf Fragen.
Hilfreich Melden
11.05.2026
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💚 Es freut uns mega, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst! 🥰
13.05.2026
Super Qualität und Service, nur die Preise sind relativ hoch
Hilfreich Melden
11.05.2026
Lediglich die Lieferzeit ist meines Erachtens zu lange
Hilfreich Melden
27.04.2026
Die Barista Milch ist mein absoluter Favorit zum Kaffee trinken! Die Proteinshakes waren für mich persönlich nichts, da sie etwas zu stark nach Erbse schmecken. Ich hätte nie gedacht das ich von normaler Milch auf Pflanzenmilch umsteige, aber Vly hat es möglich gemacht.
Hilfreich Melden
21.04.2026
Wow, danke dir für dein tolles Feedback! 💚 Schade, dass die Proteinshakes geschmacklich nicht ganz dein Ding waren, aber umso schöner, dass dich vly insgesamt dazu gebracht hat, auf Pflanzenmilch umzusteigen. Das freut uns wirklich riesig! 🥳
27.04.2026
Es wäre schön, wenn das Abo mal ohne kreditkarte gehen würde und wenn man sich ein Paket selber nach den eigenen Wünschen, also eine Mischung zusammenstellen kann und nicht die fertige Mischung nehmen müsste.
Hilfreich Melden
21.04.2026
Danke dir für dein ehrliches Feedback und deine Ideen! Die Wünsche nehmen wir auf jeden Fall mit auf unsere Liste. Freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen! 💚
27.04.2026
Gut aber Teuer.
Hilfreich Melden
02.04.2026
Alle schmecken , nur die leichte nicht
Hilfreich Melden
01.04.2026
Ich habe eine Alternative für einen fertigen Protein Shake gesucht, in dem keine Geschmacksverstärker, kein Carragen und kein raffinierter Zucker sowie sämtliche Zucker Ersatzstoffe enthalten ist und der noch dazu laktosefrei ist. vly war das einzige Produkt, dass genau diesen Anforderungen nachkam. Leider kommt dieses Produkt für mich dennoch nicht infrage, da ich eine leichte Histamin Intoleranz habe und somit das Erbsen Protein nicht vertrage. Interessant wäre also noch eine Variante mit gut verträglichem Reis Protein 🙂.
Hilfreich Melden
25.03.2026
Danke für dein Feedback! 💚 Wir nehmen deinen Wunsch nach einer Reis-Protein-Variante gerne auf die Wunschliste!
26.03.2026
Bin mit den Artikel zufrieden, habe zuerst den Protein 5.0 probiert vor allem für Milchschaum alles bestens . Die anderen Artikel folgen in den kommenden Wochen. Bis jetzt würde wir 100% weiter empfehlen.
Hilfreich Melden
21.03.2026
Die grüne, zuckerfreie Vly ist meine absolute Lieblingsmilch. Das Granola schmeckt mir leider nicht so. Der Versand funktioniert problemlos.
Hilfreich Melden
21.03.2026
Nehme gerne die Vly Barista. Gute Zutaten, schmeckt und schäumt gut. Von der neuen BIO Vly hatte ich nichts, da Tapiokasirup als Zutat enthalten ist. Und Zucker ist nun mal nicht gesund. Da ist die NICHT-BIO-Variante besser.
Hilfreich Melden
20.03.2026
Danke für dein Feedback! 💚 Super, dass dir die vly Barista so gut schmeckt und sich toll aufschäumen lässt. Voll nachvollziehbar, dass du bei der Bio-Version wegen des Tapiokasirups wählerisch bist – so hat eben jeder seinen Lieblingsgeschmack! Schön, dass du deine Lieblingsvariante gefunden hast!
23.03.2026
Gute Produkte, aber die Bio-Produkte schmeckten mir persönlich alle zu wässerig.
Hilfreich Melden
15.03.2026
vly hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 2,864 Bewertungen