Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

vly Bewertungen

4.8 Bewertung 2,864 Bewertungen
96 %
der Kunden empfehlen vly
Lesen vly Bewertungen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
As normal
Hilfreich Melden
17.06.2026
Zu teuer für meinen Geschmack.
Hilfreich Melden
13.06.2026
Die Milch ist klasse, aber: die neue Barista Bio kommt mit dem fast (nur diskret anderer Braunton) gleichen Outfit daher wie die Barista ohne Bio; das ließ mich vermuten, dass die Inhaltsstoffe gleich sind. Leider war dem nicht so: die Bio Barista hat statt 2,0 g Kohlenhydrate jetzt 4,8 g Kohlenhydrate. Mein Hinweis darauf wurde leider nicht wirklich ernst genommen, sondern eher abgetan. Sehr schade.
Hilfreich Melden
01.06.2026
Danke dir für deine ehrliche Rückmeldung! 💚 Schön zu hören, dass dir unsere Milch grundsätzlich so gut gefällt – gleichzeitig tut es uns wirklich leid, dass du dich mit deinem Hinweis nicht ernst genommen gefühlt hast. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Zur Einordnung: Bei der Bio-Barista ergibt sich durch die ausschließlich verwendeten Bio-Zutaten eine leicht angepasste Rezeptur, was sich auch in den Nährwerten widerspiegelt. Deinen Punkt zur Verpackung und der möglichen Verwechslungsgefahr nehmen wir mit. Danke dir fürs Teilen! ☺️
02.06.2026
Soweit ist alles in Ordnung auch der Geschmack uns aufschäumen kann man sie auch wunderbar. Einziger Punkt, das Rapsöl darin gefällt mir nicht und so hab ich beim Trinken kein gutes Gefühl. Schade
Hilfreich Melden
09.05.2026
Danke dir für dein ehrliches Feedback! 💚 Schön, dass dich Geschmack und Schaumbarkeit so begeistern. Wir verstehen aber auch deinen Punkt beim Rapsöl. Für uns ist es ein wichtiger Bestandteil, da hochwertiges, kaltgepresstes Rapsöl viele ungesättigte Fettsäuren und Omega-3 enthält und damit gut zu unserer Rezeptur passt. Uns ist bewusst, dass das Thema polarisiert – deshalb haben wir dazu auch einen ausführlichen Blogartikel verfasst: „Darum verwenden wir Rapsöl“.
13.05.2026
Die Produkte von Vly sind toll. Allerdings lässt der Kundenservice etwas zu wünsche übrig. Man findet nur schwer eine Kontaktmöglichkeit und über E-Mail Kontakt bekam ich dann automatisch erstellte Antworten. Und das gleich zweimal. Eine Ersatzlieferung ist immer noch nicht unterwegs.
Hilfreich Melden
22.04.2026
Hi Daniela, danke dir für dein ehrliches Feedback. 💚 Es tut uns total leid, dass du dich bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Wir schauen uns deine Bestellung direkt nochmal an und melden uns direkt bei dir.
27.04.2026
Produkte sind super, die versandgeschwindigkeit könnte besser sein.
Hilfreich Melden
16.04.2026
Es freut uns Mega, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Kurz zur Einordnung: Dein Paket wurde leider auf dem Versandweg beschädigt, deshalb mussten wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für dich in Auftrag geben – dadurch hat sich der Versand in deinem Fall etwas verzögert. 🚚 Deinen Hinweis zur Versandgeschwindigkeit nehmen wir auf jeden Fall mit. Danke dir, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast! 💚
27.04.2026
Leider ist das Granola schon wieder aus dem Angebot. Ansonsten ist der Shop top und liefert immer schnell und ohne Probleme
Hilfreich Melden
13.04.2026
Danke dir für dein Feedback! 💚 Ja, leider haben wir uns von unserem Granola verabschiedet – aber keine Sorge, wir arbeiten schon an einer Version 2.0! 🚀 Umso schöner zu hören, dass du mit unserem Shop und der schnellen, reibungslosen Lieferung so zufrieden bist.
13.04.2026
Hallo, die Produkte sind sehr gut aber leider warte ich nun seit 3 Wochen auf meine Lieferung und werde vertröstet aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen..... eine Sendungsverfolgung via "Shop" ist umständlich und nicht nachvollziehbar. Der Status ändert sich nicht und eine Reklamation bei Klarna ist ebenfalls sehr anstrengend....sehr schade
Hilfreich Melden
10.04.2026
Danke dir für dein ehrliches Feedback 💚 Es freut uns sehr, dass dir die Produkte gefallen – gleichzeitig tut es uns wirklich leid, dass es bei deiner Lieferung gerade so hakt. Das klingt für uns ehrlich gesagt ungewöhnlich und so soll das natürlich nicht laufen. Meld dich gerne direkt bei unserem Support unter hello@vlyfoods.com, damit wir uns das genau anschauen und schnell eine passende Lösung für dich finden können. 🥰
13.04.2026
Das Produkt ist super lecker und ich möchte die vly Barista nicht mehr missen. Jedoch werde ich sie nicht mehr online bestellen. Die letzte Lieferung kam beschädigt an und war wirklich sehr schlecht verpackt. Der Kundenservice reagierte leider nur ausreichend. Um Versand anzubieten muss die Verpackung so gestaltet sein, dass die Bestellung auch in einem einwandfreien Zustand beim Kunden ankommen kann und ich spreche hier nicht von einem durch DHL verursachten Lieferschaden. Der Kundenservice möchte es aber mit DHL klären und hat das Problem nicht verstehen wollen, dass es vielleicht keine gute Idee ist, einzelne Tetrapaks einfach in einen Karton zu legen zusammen mit ein wenig Papier und hoffen, dass alles gut ankommt. Die Sauerei hat auf alle Fälle keine Freude gemacht beim Entgegennehmen des Pakets. Als Entschädigung wurde im ersten Schritt nur ein Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten. Erst auf weitere Nachfrage gab es eine Erstattung für die kaputten Tetrapaks. Liebes vly-Team das könnt ihr definitiv besser!
Hilfreich Melden
23.01.2026
Oh nein, das tut uns wirklich leid! 😔 Danke, dass du dir die Zeit für so ein detailliertes Feedback genommen hast – wir nehmen das sehr ernst und leiten es direkt an unseren Customer Support weiter, damit solche Probleme in Zukunft besser gelöst werden.
31.01.2026
Zu viele Zusatzstoffen enthalten
Hilfreich Melden
22.01.2026
Geschmack gut aber flockig im Kaffe nicht so schön
Hilfreich Melden
20.10.2025
Ich bin ein großer Fan der Erbsenmilch. Wenn ihr es schafft, auf Kaliumphosphat und Calciumcarbonat zu verzichten, dann spendiere ich 5 Sterne.
Hilfreich Melden
23.09.2025
Geschmacklich ist die High Protein Milk nicht so besonders Im Kaffee hinterlässt sie ein „sandiges“ Gefühl im Mund
Hilfreich Melden
11.08.2025
Danke dir für dein Feedback! 💚 Die High Protein ist vor allem auf viel Eiweiß ausgelegt – für Kaffee empfehlen wir dir unsere Barista Edition: super cremig, ohne „sandiges“ Gefühl. 💚
16.08.2025
Tolles, veganes Angebot und das sojafrei 😍 Bio wäre natürlich noch besser!
Hilfreich Melden
31.07.2025
Ich war auf der Suche nach einer Milchalternative - hier wurde geworben das es sehr ähnlich zum Kuhmilch Geschmack ist, leider muss ich weitersuchen. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich- meins war es nicht
Hilfreich Melden
29.07.2025
Absolut fair – und danke, dass du’s ausprobiert hast! 🙏💛 Falls du nochmal neugierig wirst: es gibt bei uns auch verschiedene Sorten – vielleicht ist ja doch noch was dabei 👀
05.08.2025
Das Produkt ist super! Leider bekommen wir nie eine Rechnung zugeschickt. Auf E-Mail antwortet niemand und ein Kundentelefon gibt es nicht. Für uns als Firma immer schwierig. Daher bestellen wir woanders.
Hilfreich Melden
28.07.2025
Autsch – das tut uns richtig leid zu hören! 😔 Gerade für Firmen muss sowas natürlich reibungslos laufen – und da haben wir euch offenbar hängen lassen. Nicht cool. Schick uns doch bitte nochmal eine Mail an hello@vlyfoods.com – wir kümmern uns dann ganz fix darum. 💌
05.08.2025
geschmack super, leider hab ich in der lieferung wieder die klümpchen wie schonmal
Hilfreich Melden
25.07.2025
war begeistert wegen den Inhaltsstoffen und so aber schmeckt leider nicht
Hilfreich Melden
22.07.2025
Alles gut nur schade das ich in meiner Nähe keinen Markt habe welcher Vly Joghurt Mango oder Heidelbeere führt
Hilfreich Melden
20.05.2025
Wir sind bei Rewe, Edeka, Rossmann, Kaufland, Globus, Hit, Combi, Budni & Famila gelistet – aber nicht jeder Markt hat alles sofort da. Frag gern vor Ort nach, viele können easy nachbestellen. 🙌
20.05.2025
Sehr lange Lieferzeit, Verpackungen waren völlig verdreckt; Shakes schmecken mir persönlich zu süß, die Milch könnte nicht besser sein; leider gibt es bei mir vor Ort kaum Supermärkte, die die Produkte bislang führen (v.a. den Joghurt würde ich gerne mal testen)
Hilfreich Melden
22.04.2025
vly hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 2,864 Bewertungen