Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

vly Bewertungen

4.8 Bewertung 2,864 Bewertungen
96 %
der Kunden empfehlen vly
Lesen vly Bewertungen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Die Lieferung war leider unvollständig
Hilfreich Melden
17.08.2023
Online Shop ist teurer als die Milch bei Edeka zu kaufen. Daher leider ein rip off. Vom Geschmack her aber fantastisch- die beste Milchalternative!
Hilfreich Melden
11.08.2023
Preis ok, Lieferung schnell, nur der Geschmack hat mich leider nicht überzeugt.
Hilfreich Melden
30.05.2022
Ich mochte die cremigkeit und sie ließ sich gut aufschäumen, nur der Geschmack war irgendwie noch nicht ganz ausgereift. Ich kann ihn schlecht beschreiben, außer mit dem Vergleich zu solchen Nahrung Ersatz Getränken zum aufpeppen aber ohne einen zugesetzten Geschmack.
Hilfreich Melden
09.08.2021
leider lange Lieferzeit :-( ansonsten sind wir überzeugt vom Produkt
Hilfreich Melden
30.05.2021
Eine Packung war leider aufgerissen, die Verpackung könnte man wohl noch etwas verbessern. Ansonsten alles supa!
Hilfreich Melden
19.02.2023
Vly Barista ist eine sehr gute Kuhmilch Alternative. Geschmack und Konsistenz, Eiweißgehalt für Kaffee, Cappuccino usw. sehr gut geeignet. Bisher der beste vegane Kuhmilch Ersatz, den ich probiert habe. Aber wegen dem sehr hohen Preis nur 3 Sterne! Ein veganer Milchersatz sollte nicht teurer sein als das zu ersetzende Original. Es sollte auch nicht nur den Gutverdienern vorbehalten bleiben.
Hilfreich Melden
19.09.2020
Wir haben das Probierparket gewählt und damit alles richtig gemacht. Die „Milch“ hat einen viel besseren Geschmack als Hafer oder Soja. Ob der Preis jedoch gerechtfertigt ist bin ich mir nicht sicher. Das Produkt besteht über 80% aus Wasser. Rundum muss ich sagen ab und zu aber für mich ist es kein Alttagsprodukt.
Hilfreich Melden
27.01.2022
Leider sind die Deckel undicht, beim Schütteln spritzt es überall hin… ?
Hilfreich Melden
29.01.2022
Produkte sind alle sehr lecker, allerdings irreführende Email Korrespondenz und Kundenservice. Dennoch hat der Versand und alles super geklappt.
Hilfreich Melden
19.01.2022
Produkte sind alle sehr lecker, allerdings irreführende Email Korrespondenz und Kundenservice. Dennoch hat der Versand und alles super geklappt.
Hilfreich Melden
19.01.2022
Eigentlich ein super Grundkonzept, der erste Schluck hat auch super lecker nur dann kommt da ein Nachgeschmack der mich persönlich sehr stark an Stevia erinnert. Würde sie aber mit Änderungen an der Rezeptur sofort wieder probieren. Ich probierte: gesüßt, Batista, ungesüßt
Hilfreich Melden
01.12.2020
Der Kakao schmeckt leider irgendwie pappig. Dabei schmeckt die vly-"Milch" sehr gut. Dieser Kakao ist, finde ich, allerdings nicht wirklich zu empfehlen.
Hilfreich Melden
06.10.2021
Sendung wurde storniert
Hilfreich Melden
27.01.2022
vly hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 2,864 Bewertungen