Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

vly Bewertungen

4.8 Bewertung 2,864 Bewertungen
96 %
der Kunden empfehlen vly
Lesen vly Bewertungen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Bei der lieferung waren leider 2 packungen kaputt und sond ausgelaufen
Hilfreich Melden
14.03.2026
Vly grün = super für Kaffee / Milchersatz
Hilfreich Melden
13.03.2026
Schnelle Lieferung überzeugende Qualität
Hilfreich Melden
07.03.2026
Excellent drink, good foam, good taste. Slow delivery, more than 10 days!
Hilfreich Melden
18.02.2026
Thank you for your feedback! 💚 We’re really glad you enjoyed the drink and the foam. We’re also sorry that your order took so long this time – that’s definitely not the experience we want for you, and we appreciate your patience!
20.02.2026
Hab ich jetzt ausprobiert schmeckt aber ich liebe einfach die ungesüßte da sie in Kaffe reinkommt und einfach der Kaffee runder schmeckt .
Hilfreich Melden
18.02.2026
Wie schön, dass du dich durchprobierst und mit der vly Ungesüsst deinen Favoriten gefunden hast – Geschmäcker sind eben verschieden! 💚
20.02.2026
Von der Erbsenmilch bin ich begeistert, ich werde wieder bestellen. Die Informationen, was ich alles damit machen kann, ob ich sie verkochen kann, konnte ich leider nirgends lesen. Das war mir etwas zu wenig.
Hilfreich Melden
17.02.2026
Mega schön zu hören, dass dich unsere vly begeistert! 💚 Und klar: Du kannst sie ganz easy auch zum Kochen und Backen verwenden. Schau gerne auch auf unserer FAQ-Page und in unserem Blog vorbei. Dort findest du Antworten auf die Fragen, die unsere Community am meisten bewegen. https://www.vlyfoods.com/blogs/blog
18.02.2026
Hab das erste Mal Erbsenproteinmilch - die Milch ist super, schade, dass man so grosse Einheiten bestellen musste, ich glaube es gibt es neu ein Probierpaket, mal schauen- und die Versandkosten sind hoch - leider
Hilfreich Melden
11.02.2026
Lecker....gut zu schöumen...leidht und luftig..liegt nicht schwer im Magen
Hilfreich Melden
17.01.2026
Nachdem ich in der Vergangenheit die normale Vly-Milch semigut fand (ausflocken, irgendwie zu dick z.B. in Tee, zu teuer) hat mich Vly Leicht voll überzeugt: Mega schäumbar bei total neutralem Geschmack und nur 13 Kcal.
Hilfreich Melden
16.01.2026
Wow, das freut uns mega! 💚 Wie schön zu hören, dass unsere vly Leicht genau das richtige Match für dich ist!
20.01.2026
Sehr guter Geschmack, lässt sich prima aufschäumen. Meine neue lieblings Milch alternativ.
Hilfreich Melden
12.01.2026
Wie schön zu hören! 😄 Freut uns total, dass Geschmack und Schaum bei dir so gut punkten. 💚
15.01.2026
Super Milchersatz. Meine Frau mag keine Mandelmilch, aber liebt die leichte von Vly. Aktuell gibt es nur noch diese
Hilfreich Melden
03.01.2026
Das lieben wir! 😉 Wenn sogar erklärte Mandelmilch-Skeptiker überzeugt sind, haben wir wohl was richtig gemacht. Schön, dass bei euch jetzt nur noch die vly Leichte im Kühlschrank steht. 💚
05.01.2026
Also das Crunch-Protein-Müsli ist super :-). Die Erbsmilch mit Mandel hat geschmacklich nicht voll meine Erwartungen erfüllt. Für Smoothies ist sie gut, beim Cappuccino bleibe ich aber doch lieber bei der Barista- Erbsmich, also der "braunen".
Hilfreich Melden
29.12.2025
Danke für dein Feedback! 💚 Mega, dass dir das Crunch-Protein-Müsli so gut gefällt. Die vly Leicht ist bewusst etwas milder – ideal für Smoothies, während die vly Barista beim Cappuccino einfach unschlagbar bleibt. 🚀
30.12.2025
Die vly Miclh ist super. Leider hat die Bestellung fast einen Monat gebraucht zum Ankommen. Die High Protein Variante hat nicht geschmeckt. Ansonsten alle Sorten erstmal super.
Hilfreich Melden
26.12.2025
Vly mag ich
Hilfreich Melden
19.12.2025
Vly ist mit einer Sorte fester Bestandteil für mein Müsli und meinen Kaffee.
Hilfreich Melden
17.12.2025
Generell find ich die Marke super und den Milchschaum sehr gut. Leider immer mit Aroma Stoffen drin
Hilfreich Melden
17.12.2025
Vly finde ich gut ☺️ eine echte Alternative zur Kuhmilch, natürlich nur wer es mag und möchte 😉 da es sich nicht um Bio Ware handelt, finde ich den Preis zu hoch.
Hilfreich Melden
15.12.2025
In zwei Paketen geliefert - hätte in einem Platz gehabt
Hilfreich Melden
12.12.2025
Die "ungesüßt"-Variante ist ein Geschenk für Menschen, die auf Kohlenhydrate verzichten wollen oder müssen. Sehr guter Geschmack und 100%iger Ersatz für Milch. Ein Stern Abzug für den hohen Preis.
Hilfreich Melden
10.12.2025
So cool, dass du vly Ungesüsst so feierst! 🙌 Gerade für Menschen, die auf Kohlenhydrate achten, war uns das wichtig – und umso schöner, dass es für dich so gut passt. Den Punkt zum Preis verstehen wir natürlich. Wir geben unser Bestes, hochwertige Zutaten & faire Produktion zusammenzubringen – und dein Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Danke dir! 💚
10.12.2025
Super Proteintankstelle👍🏻, der Geschmack ist nicht so toll
Hilfreich Melden
03.12.2025
vly hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 2,864 Bewertungen