Thank you for your feedback! 💚
We’re really glad you enjoyed the drink and the foam. We’re also sorry that your order took so long this time – that’s definitely not the experience we want for you, and we appreciate your patience!
“Von der Erbsenmilch bin ich begeistert, ich werde wieder bestellen.
Die Informationen, was ich alles damit machen kann, ob ich sie verkochen kann, konnte ich leider nirgends lesen. Das war mir etwas zu wenig.”
Mega schön zu hören, dass dich unsere vly begeistert! 💚
Und klar: Du kannst sie ganz easy auch zum Kochen und Backen verwenden.
Schau gerne auch auf unserer FAQ-Page und in unserem Blog vorbei.
Dort findest du Antworten auf die Fragen, die unsere Community am meisten bewegen. https://www.vlyfoods.com/blogs/blog
“Hab das erste Mal Erbsenproteinmilch - die Milch ist super, schade, dass man so grosse Einheiten bestellen musste, ich glaube es gibt es neu ein Probierpaket, mal schauen- und die Versandkosten sind hoch - leider”
“Nachdem ich in der Vergangenheit die normale Vly-Milch semigut fand (ausflocken, irgendwie zu dick z.B. in Tee, zu teuer) hat mich Vly Leicht voll überzeugt: Mega schäumbar bei total neutralem Geschmack und nur 13 Kcal.”
Das lieben wir! 😉 Wenn sogar erklärte Mandelmilch-Skeptiker überzeugt sind, haben wir wohl was richtig gemacht. Schön, dass bei euch jetzt nur noch die vly Leichte im Kühlschrank steht. 💚
“Also das Crunch-Protein-Müsli ist super :-).
Die Erbsmilch mit Mandel hat geschmacklich nicht voll meine Erwartungen erfüllt. Für Smoothies ist sie gut, beim Cappuccino bleibe ich aber doch lieber bei der Barista- Erbsmich, also der "braunen".”
Danke für dein Feedback! 💚 Mega, dass dir das Crunch-Protein-Müsli so gut gefällt. Die vly Leicht ist bewusst etwas milder – ideal für Smoothies, während die vly Barista beim Cappuccino einfach unschlagbar bleibt. 🚀
“Die vly Miclh ist super. Leider hat die Bestellung fast einen Monat gebraucht zum Ankommen. Die High Protein Variante hat nicht geschmeckt. Ansonsten alle Sorten erstmal super.”
“Vly finde ich gut ☺️ eine echte Alternative zur Kuhmilch, natürlich nur wer es mag und möchte 😉 da es sich nicht um Bio Ware handelt, finde ich den Preis zu hoch.”
“Die "ungesüßt"-Variante ist ein Geschenk für Menschen, die auf Kohlenhydrate verzichten wollen oder müssen. Sehr guter Geschmack und 100%iger Ersatz für Milch. Ein Stern Abzug für den hohen Preis.”
So cool, dass du vly Ungesüsst so feierst! 🙌
Gerade für Menschen, die auf Kohlenhydrate achten, war uns das wichtig – und umso schöner, dass es für dich so gut passt.
Den Punkt zum Preis verstehen wir natürlich. Wir geben unser Bestes, hochwertige Zutaten & faire Produktion zusammenzubringen – und dein Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Danke dir! 💚