“Meiner Meinung nach ist ist die vly "ungesüßt" die beste Alternative zu Kuhmilch. Schöner weicher Geschmack, nicht so "krautig" wie Soja- oder Hafermilch, und sie lässt sich sogar gut für den morgendlichen Cappuccino schäumen.
Bestellung und Lieferung ist, wie immer, super gelaufen.
Ich bestelle immer gleich drei Kartons, und würde mir nur noch einen Mengenrabatt wünschen, dann wäre ich absolut glücklich ;)”
Vielen Dank für das tolle Feedback! 💚
Mega, dass unsere vly Ungesüßt dich so überzeugt und bei dir gleich kartonweise einzieht. Den Wunsch nach Mengenrabatt geben wir gern weiter 😉
“Ich habe lange nach einer gesunden Milchalternative für mein Kind mit Kuhmilchunverträglichkeit gesucht. Inzwischen hat sich die ganze Familie umgewöhnt auf vly und per Abo kommt alles regelmäßig nach Hause geliefert - besser geht‘s nicht.”
“Ein hervorragendes Produkt, das ich gerne immer wieder bestelle. Sehr freundlicher und schneller Service. Hervorragender Geschmack u und sehr gute Qualität.”
“Ich benutze schon seit längerem eine Vielzahl an Produkten von Vly und habe jedes Produkt ausgetestet und kann jedes empfehlen. Wenn es um Milch ersatz, Yoghurt ersatz, Granola oder Proteinshakes geht kaufe ich ausschließlich die Produkte von Vly. Da sie Hochwertig sind, gute Nährwerte haben und sehr gut schmecken!”
Wow, was für ein tolles Feedback! 💚
Mega, dass dich unsere Produkte in allen Bereichen überzeugen. Schön, dass du auf Qualität, Nährwerte und Geschmack genauso viel Wert legst wie wir! 🚀
“Vly ist die allerbeste pflanzliche Milch die ich bisher ausprobiert habe. Sie ist bereits seit über einem Jahr fester Bestandteil meiner Einkaufsliste”
“Ausser, dass DHL das Paket nicht hochbringt und ich das ganze von Nachbarn oder von der Post schleppen musst, bin ich ansonsten mit allem zufrieden. Ich liebe die Vly Milch, seitdem habe ich mehr Muskelmasse!”
“Trinke die Barista Milchalternative schon seit einigen Jahren und sie ist einfach meine Lieblingsmilch, dicht gefolgt von der zuckerfreien Variante. Auch die Jogurtalternativen kaufe ich regelmäßig und bin sehr zufrieden”
“Schnelle Lieferung und top Service! 👌🏻😃
Leider wurden Teils der Produkte beim Transport beschädigt, aber der Support hat sofort reagiert und eine schnelle Lösung gefunden.
Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und bestelle hier sehr gerne wieder!”
Danke für dein mega Feedback! 🥹
Super, dass dir Lieferung, Service und unser Support so gut gefallen haben – freut uns riesig, dass wir das Problem fix lösen konnten. Wir können’s kaum erwarten, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🥳