Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Deutschland Fan-Armband (Segelseil & Segeltau Multistrang) L Bewertungen

4.9 Bewertung 42 Bewertungen
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich wollte endlich ein wertiges Armband haben und ihr habt es gebracht! Super! Das hält dann auch für mehrere Meisterschaften.
Hilfreich Melden
15.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ich habe mir das Deichbrise-Armband in Schwarz-Rot-Gold als sportliches Accessoire für die WM gekauft und es jetzt die ersten Tage im Alltag (unter anderem während eines 10-Stunden-Arbeitstages) intensiv getestet. ​Vorteile: ​1. Der matte Edelstahl-Magnetverschluss hält absolut bombenfest. Er öffnet sich nicht von alleine und gibt ein sehr sicheres Gefühl im Alltag. Die Flagge und die Gravur sehen sehr hochwertig aus. 2. ​Tragekomfort: Das Band hat genau den richtigen Spielraum, sitzt angenehm am Handgelenk und drückt überhaupt nicht. Dass der schwerere Verschluss durch die Schwerkraft nach unten wandert, ist völlig normal und stört nicht. ​Ein kleiner Minuspunkt: Bei viel Bewegung im Alltag oder langen Arbeitstagen verrutscht das mittlere (rote) Band hin und wieder und verhakt sich leicht mit der gelben Kordel, sodass die Reihenfolge (Schwarz-Rot-Gelb) durcheinandergerät. Das lässt sich aber mit einem schnellen Handgriff sofort wieder geraderücken und korrigieren. ​Fazit: Ein richtig tolles, robustes Armband und ein super Begleiter für die gesamte Turnierzeit. Es ist jetzt perfekt eingetragen und wird mich durch die ganze WM begleiten. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan, der ein dezentes, aber schickes Accessoire sucht!
Hilfreich Melden
09.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Gut gemacht und optisch ansprechend
Hilfreich Melden
08.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
08.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Sieht einfach gut aus und ist mal was anderes als die gummi Bänder. Super
Hilfreich Melden
08.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Schönes Armband und auch ein Reibungsloser Ablauf was den Versand und die Komunikation angeht... Weiter so...
Hilfreich Melden
08.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
06.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
05.06.2026