“Ich habe mir das Deichbrise-Armband in Schwarz-Rot-Gold als sportliches Accessoire für die WM gekauft und es jetzt die ersten Tage im Alltag (unter anderem während eines 10-Stunden-Arbeitstages) intensiv getestet.
Vorteile:
1. Der matte Edelstahl-Magnetverschluss hält absolut bombenfest. Er öffnet sich nicht von alleine und gibt ein sehr sicheres Gefühl im Alltag. Die Flagge und die Gravur sehen sehr hochwertig aus.
2. Tragekomfort: Das Band hat genau den richtigen Spielraum, sitzt angenehm am Handgelenk und drückt überhaupt nicht. Dass der schwerere Verschluss durch die Schwerkraft nach unten wandert, ist völlig normal und stört nicht.
Ein kleiner Minuspunkt:
Bei viel Bewegung im Alltag oder langen Arbeitstagen verrutscht das mittlere (rote) Band hin und wieder und verhakt sich leicht mit der gelben Kordel, sodass die Reihenfolge (Schwarz-Rot-Gelb) durcheinandergerät. Das lässt sich aber mit einem schnellen Handgriff sofort wieder geraderücken und korrigieren.
Fazit:
Ein richtig tolles, robustes Armband und ein super Begleiter für die gesamte Turnierzeit. Es ist jetzt perfekt eingetragen und wird mich durch die ganze WM begleiten. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan, der ein dezentes, aber schickes Accessoire sucht!”