“Das Band ist auch außerhalb von Sportereignissen ein schönes Schmuckstück.
Die Farben sind leuchten frisch, der Verschluss einfach zu öffnen/schließen und die Verarbeitung wirkt qualitativ gehoben.
In Verbindung mit der passenden farbigen Kleidung, ergibt ein sehr schöner Style.”
“Trage das Band rechts. Daher ist es für mich manchmal etwas schwierig den Verschluss zu schließen.
Liegt an dem Schieben des Verschlusses. Besser gegen Diebstahl gesichert aber manchmal bin ich sehr genervt”
“Ganz tolles Armband, tolle verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit, habe schön schöne Dinge bei Euch gekauft. War auch schon Vorort im Geschäft in Norden. Top !”