Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband sieht klasse aus, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und es passt wie maßgeschneidert !”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Was soll ich schreiben? Die Armbänder haben immer eine Top-Verarbeitung und tolle, verschiedene Farben. Ich kann Deichbrise nur empfehlen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolles Armband. Genau richtig zur WM.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Qualität ist gut, war fast etwas zu klein obwohl ich ausgemessen hab aber passt grad noch so :) Das "Gelb" hätte ich mir etwas mehr in Richtung "Gold" gewünscht aber sieht trotzdem gut aus :)”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes attraktives Armband”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Alles super ,gern wieder”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich habe dieses Deutschland-Fan Armband bestellt weil ich wusste das ich nicht enttäuscht werde.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super Qualität und sieht super aus !!
Besten Dank dafür !!”