“Habe mir das Armband in Größe L bestellt, welches mir trotz messen etwas zu eng war.
Habe es noch einmal in XL bestellt und finde es super.
Werde das in L an einen Freund abgeben, dem es passt.”
“Das Deutschland -Fanarmband sieht super aus und ist, wie gewohnt, top verarbeitet. Und man kann auch nach der WM noch Flagge zeigen. Auf jeden Fall, klare Kaufempfehlung.”