Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Deutschland Fan-Armband (Segelseil & Segeltau Multistrang) L Bewertungen

4.9 Bewertung 42 Bewertungen
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Habe mir das Armband in Größe L bestellt, welches mir trotz messen etwas zu eng war. Habe es noch einmal in XL bestellt und finde es super. Werde das in L an einen Freund abgeben, dem es passt.
Hilfreich Melden
03.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ein sehr sorgfältig verarbeitetes Armband mit raffinierter Schließe. Fällt wegen der tollen Farben auf. Kann man natürlich auch ohne WM tragen
Hilfreich Melden
03.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Das Deutschland -Fanarmband sieht super aus und ist, wie gewohnt, top verarbeitet. Und man kann auch nach der WM noch Flagge zeigen. Auf jeden Fall, klare Kaufempfehlung.
Hilfreich Melden
03.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Ein tolles Armband, hochwertig verarbeitet!!
Hilfreich Melden
03.06.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Sehr schönes Armband, passt genau! Wie immer bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Hilfreich Melden
18.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Das Armband sieht sehr schön aus. Größe ist passgenau.
Hilfreich Melden
15.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
15.05.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Qualität, Lieferung und Preis sind positiv
Hilfreich Melden
15.05.2026