“Die Wimpern sind sehr natürlich.
Der Eyeliner lässt sich perfekt auftragen und hält die Wimpern den ganzen Tag.
Das Bändchen sticht sich manchmal ins Augenlid. Das ist sehr schmerzhaft.”
“Die Lashes lassen sich ganz gut anbringen, allerdings halten sie nicht gut. Der Eyeliner löst sich durch den zusätzlichen Kleber an den Wimpern, sodass die Enden nach kurzer Zeit schon abstehen. Das Gewicht der Wimpern ist angenehm.”
“Die Wimpern kleben sehr gut.
Die Wimpern sind sehr gut angeordnet. Die Farbe sehr naturgetreu. Aber der schwarze klebende Lidrand ist mir zu schwarz. Da ich sehr blass bin, wirkt es sehr unnatürlich.”