“ Einfache Handhabung und da man hat zu gleich einen schönen Eyelinerstrich!
Sehr gute Verarbeitung der Wimpern!”
“ Einfache Handhabung und da man hat zu gleich einen schönen Eyelinerstrich!
Sehr gute Verarbeitung der Wimpern!”
“ Schöne Wimpern, einfach aufzutragen.
Bin begeistert.
Sehr schnelle Lieferung.
Werde wieder bestellen.
Danke”
“ Schöne Wimpern, einfach aufzutragen.
Bin begeistert.
Sehr schnelle Lieferung.
Werde wieder bestellen.
Danke”
“ Gute Qualität und sehr schneller Versand”
“ Der Eyeleiner geht sehr schwer beim abschminken ab und wenn ich die wimpern weg mache reißt es noch meine eigene Wimpern mit raus sehr schade. Werde die nicht mehr benutzen”
“ Es ist schwieriger anzuwenden als man denkt. So ganz easy wie in den Videos ist es nicht”