“Ich habe schon einige Wimpern ausprobiert ABER diese sind PERFEKT... sie sehen sehr natürlich aus und sind schnell am Auge ... ich will nichts anderes mehr !!!”
“Ansich bin ich sehr zufrieden mit den gesamten Produkten, aber was mich stört ist das wenn man die Wimpern ein paar mal trägt, haftet der eyliner am Wimpernkranz immer mehr. Dadurch halten sie nicht mehr richtig, reinigen kann man sie auch gar nicht, das klebt so fest am Kranz ! Ich habe vorsichtig versucht sie zu reinigen, aber dann fällt die Wimper auseinander und verliert Büschelweise die Haare, das ist mir jetzt schon zweimal passiert und musste sie wegschmeißen! Viele Grüße yvonne Müller-Secrest”