“Ich bin super zufrieden! Ich konnte nie wimpern aufkleben, aber diese von Magiclashes mit dem Eyliner ist einfach nur super und weiter zum empfehlen. Super leichte wimpern und ganz leicht anzubringen. Top”
“Ich hatte sie letzte Woche bestellt und am nächsten Tag waren sie auch schon da ich habe sie nun 4 Tage getestet der erste tag wollten sie innen nicht so recht halten da habe ich dann eine zweite Schicht von dem eyeliner aufgetragen und die wimpern ein wenig gekürzt und nun halten sie wunderbar. Bin sehr sehr zufrieden es geht viel schneller als das normale kleben. Und es waren sogar 2 wimpern Paare in der schatulle. Was ich nur durch Zufall entdeckt habe. Und das für den Preis war ich wirklich skeptisch und wollte erst hochpreisigere kaufen ich habe auch erst gezweifelt vereinzelt findest du auch negative Stimmen. Ich hatte auch erst Probleme das der eyliner über all klebt. Habe dann auch eine Nachricht geschrieben und direkt eine Antwort incl. Tipps bekommen und siehe da es klappt wunderbar ich möchte sie nicht mehr missen”
“Endlich Wimpern, mit denen auch ich als Anfänger superklasse zurecht komme. Habe schon alles ausprobiert. Aber diese sind perfekt und lassen sich sehr schnell anbringen. Da habe ich sogar morgens Zeit dafür.”
“Der Eyeliner ist leider sehr sehr sehr schwierig ab zu bekommen . Selbst mit MakeUp Entferner klebt es an den Stellen noch zwei Tage danach. Das ist sehr schade”