“Sieht toll aus ist einfach zu handhaben. Man sieht allerdings (bei Benutzung des transparenten Stiftes) am Wimpernkranz den Ansatz recht deutlich. Sollte dann durch entsprechende Schminke noch ergänzt werden, dann ist es nahezu perfekt!”
“Sieht toll aus ist einfach zu handhaben. Man sieht allerdings (bei Benutzung des transparenten Stiftes) am Wimpernkranz den Ansatz recht deutlich. Sollte dann durch entsprechende Schminke noch ergänzt werden, dann ist es nahezu perfekt!”
“Tolles Produkt, die Wimpern halten super und können problemlos nochmal korrigiert werden. Da der Eyeliner auch mit allen handelsüblichen Klebewimpern funktioniert, probiere ich demnächst welche, die ich noch zu Hause habe . Werde es definitiv wieder kaufen :)”
“Ich bin sehr zu Frieden. Habe mir den neutralen Eyeliner bestellt mit natürlichen Wimpern. Es hält richtig gut habe sie 8 Stunden im Geschäft dran. Man muss vorne am Wimpernkranz manchmal nach ziehen, aber das finde ich nicht schlim, geht sehr schnell. Nimmt nicht viel Zeit ein gutes Produkt.”