“Die Wimpern sehen sehr natürlich aus und sind schön geschwungen. Der Eyeliner ist einfach aufzutragen sowie auch die Wimpern. Einziger Nachteil, nach einigen Stunden löst sich der äußere Wimpernkranz.”
“Hab die Werbung über Insta gesehen und gedacht ich probier es. Hat sofort geklappt und hält super gut. Habs meiner Schwester jetzt zu Weihnachten geschenkt und die schminkt sich kaum, hat auch beim ersten mal gleich geklappt.”
“Hab die Werbung über Insta gesehen und gedacht ich probier es. Hat sofort geklappt und hält super gut. Habs meiner Schwester jetzt zu Weihnachten geschenkt und die schminkt sich kaum, hat auch beim ersten mal gleich geklappt.”