“Die Decke an sich passt super und ist auch von guter Qualität.
Leider aber habe ich fast einen Monat darauf warten müssen und auf Emails wurde anfangs auch null reagiert. Habe mich echt geärgert, man kam mir auch letzten Endes nicht entgegen. Finde den Kundenservice leider nicht gut, deswegen nur 2 Sterne.”
Leider kommt es aufgrund von Lieferverzögerungen seitens des Herstellers zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern sehr, dass dies Ihr Kauferlebnis negativ beeinflusst hat und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen.
“Angaben zum Versand waren nicht korrekt.
Lieferung wurde angekündigt, obwohl die Ware noch nicht mal verschickt wurde.
Es kam allerdings auch keine Meldung darüber das der Versand sich verzögert.
Erst nach Kundenanruf (nachdem die Sendung auch am Folgetag der eigentlichen Anlueferungsunformation nicht da war) bekam ich die Auskunft das noch ein Artikel der Bestellung nicht auf Lager ist.”
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit bei uns melden können, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfahren. So stellen wir sicher, dass alles schnellstmöglich geklärt wird und keine unerwarteten negativen Überraschungen auftreten.
Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und stehen Ihnen für Fragen oder weitere Informationen gerne zur Verfügung.
“Gute Qualität, genau wie beschrieben.
Schnelle Lieferung 🚚
Wollte unbedingt die gleichen Winterreitstiefel nochmals haben.
Anbei die „alte“ und die neue Ausführung. Bin absolut und rundum zufrieden. Die alten Stiefel haben jetzt nach vier kalten Jahreszeiten ausgedient. Ich bin begeistert von diesem Stiefel, ob im Stall oder beim reiten.”
“Die Weidepfosten zum 2.Mal 5 Stk.bestellt für meine Hühner. Hätte ich geahnt, daß die Dinger so Klasse sind, hätte ich gleich ein 10er-Pack bestellt. Daumen hoch”
“Sehr gute Auswahl im online Shop und sehr schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug gibt es, weil man nicht auf Rechnung bestellen kann. Nur mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte.”
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir keine automatischen Teillieferungen auslösen, da wir bewusst versuchen, unnötige Klimabelastung zu vermeiden. Unsere Philosophie ist es, möglichst ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten.
Sollten Sie dennoch eine separate Lieferung wünschen, können wir dies gerne für Sie arrangieren. Bitte lassen Sie uns einfach wissen, wie Sie weiter verfahren möchten.