“Der Sattelbezug ist gut, aus dem richtigen Material. Allerdings ist das umlaufende Gummiband zu kurz, der Sattelüberzug ist sehr eng, wenn man ihn auflegt. Es ist etwas schwierig, ihn hochzuladen. Ich habe es auf verschiedenen Satteltypen versucht, aber der Gummiband erwies sich immer als zu kurz.”
“Ware wie bestellt in der angegebenen Lieferzeit. Leider ist das Wetter jetzt für andere Decken gut, daher kann ich die Decke nicht bewerten-hoffe die Rambo ist mindestens so robust wie die klassischen Amigo 1200D! Ich werde es erst im nächsten Jahr erfahren.”
“Sehr ordentlich, Produkt als vorrätig gekennzeichnet. dauerte dann aber doch ein paar Wochen, ohne Nachricht. Auf meine frage aber schnell geantwortet und dann komplette Lieferung erhalten.
Vielleicht kurze Nachricht wenn es länger dauert.
sonst alles sehr ordentlich!”
Guten Tag,
wir sind stets bemüht, alle Artikel so schnell wie möglich auszuliefern. Leider gelingt es uns nicht immer, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen.