“Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Service. Die Produkte die ich gekauft habe bewerte ich gerne wenn ich sie probiert habe , aber mein Eindruck ist dass es eine ehrliche, authentische ( gute) Qualität hat. .”
“Mir ist es zu viel mit Eurer Werbung und annimieren was zu kaufen -ich habe darauf hin den newsletter abbestellt- Weninger insgesamt ist mher - danke
sonst gefällt mir Eure gute Interentseitetolle fotos geniel mit dn Rezepten danke”